K6 rücklicht wechseln ?

Diskutiere K6 rücklicht wechseln ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
L

L1nKeeN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki gsxr r 600 k6
Hallo zusammen,

Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU#
direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran montieren ^^ was ich dann doch schwierigier herraus stellt als gedacht weil ich auch nicht so viel Zeit hatte.

Nun jetzt wollte ich fragen was ich dafür alles abmontieren muss werde da ihrgend wie nicht schlau Kennzeichenhalter Fahrer sitz sozius ähm ja keine ahnung gucke mir das morgen nochmal an trozdem würde ich mich für tipps und tricks herzlich bedanken

bis bald und ne schöne winterpause :D
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Du musst das ganze Heck abbauen. Zuerst Sitz abbauen. Soziusabdeckung runter machen. Dann die ganzen Nieten unten an den hinteren Seitenteilen und am Sitz da entfernen. Dann noch den Seilzug vom Schloss aushängen am linken Teil und die Blinker abstecken und dann kannste die hinteren Seitenteile schonmal abmachen. Dann noch die Nieten unter der Soziusabdeckung ab machen und die 2 Schrauben entfernen. Dann kriegste das Heck ab und kannst von innen dann die Rücklichter lösen.
 
L

L1nKeeN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki gsxr r 600 k6
Danke, dann wirds wohl erst am wochende gemacht danke dir, hast du auch tipps für diese nieten wie man die ohne beschödigung ab oder los bekommt
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke, dann wirds wohl erst am wochende gemacht danke dir, hast du auch tipps für diese nieten wie man die ohne beschödigung ab oder los bekommt
Den kleinen Pinorek in der Mitte mit nem spitzen Gegenstand eindrücken, dann kannst den Niet herausnehmen.
Beim Einbau den Pinorek wieder rausdrücken, dann den Niet einsetzen und den Pinorek wieder eindrücken, bis er auf gleicher Höhe wie der Niet ist.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Zum Umbau gibts hier nen Tutorial. War zwar von ner K8, aber sollte ja fast gleich sein. Mußt mal nen bissl suchen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Guggst Du hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/26325-Rücklicht-Umbau

Sogar mit Bildern als PDF verfügbar.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Make Pinorek great again...! ;-)

Lösung ist gegeben. Schrauben sie los.
 
Thema:

K6 rücklicht wechseln ?

K6 rücklicht wechseln ? - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Oben