ECU flashen - Wer ist zu empfehlen ?

Diskutiere ECU flashen - Wer ist zu empfehlen ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Genau so. Ich habe den Limiter auf dem Warnblinker und die beiden Mappings schalte ich übers Fernlicht.
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich hab auch zwei Maps drauf
Dein tuner sagt dir alles was du machen musst bei mir war es so ich hab ein Schalter gebraucht durch Gang oder net also an oder aus

Dann ein bestimmt Kabel durch trennen den Schalter eingebaut und bei an ist erste und bei aus die zweite map
Genau so. Ich habe den Limiter auf dem Warnblinker und die beiden Mappings schalte ich übers Fernlicht.
 
H

Holzapfel

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
35
Ort
Niederösterreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Welchen Sensor habt ihr beim Quickshifter verwendet?
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Je nachdem wie das Schaltgestänge beim hochschalten belastet wird ein Druck oder Zugsensor benötigt. Wenn das Schaltgestänge beim hochschalten den Gang reindrückt wird ein Drucksensor benötigt. Wird das Schaltgestänge beim hochschalten mit Zug belastet, so ist ein Zugsensor nötig.
 
8

8tom

Pocketbiker
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
3
Ort
Dresden
Motorrad
moped
Habe ja bereits den Drucksensor ausgewählt. Wollte nur wissen in welche Richtung das Kabel am besten verlegt wird.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Naja nach oben ins Bike rein und dann nach hinten in Richtung des Hecks und dann musste die 2 Käbelchen ja verbinden mit 2 so anderen Kabeln vom Bike. Wenns bei dir so ist, wie bei mir.
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
kann mir mal einer kurz erklären wie ich den Limiter/ Lauchk. deaktiveren kann.. bzw wo welchen wie schalter legen um das deatiev zu haben.. kupplungsschalter brücken bringt leistungsverlust ..
 
Thema:

ECU flashen - Wer ist zu empfehlen ?

ECU flashen - Wer ist zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's?? - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Oben