GSXR-L1 Mein Weg vom Unfall zum Rennbike

Diskutiere Mein Weg vom Unfall zum Rennbike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Würde den Tank Sandstrahlen und dann mit Glasfaserspachtel die Hohlräume auffüllen danach Lackieren. Beim Spachteln von tieferen Dellen nicht...
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Tank richten

...
2. die Leerräume zwischen Tank und Haube irgendwie ausschäumen/füllen

Warum 2.? Die Tankhaube sitzt zwar auf dem Tank aber ich habe wenig vertrauen wenn dort die Tank-Pads dran sind und im tiefen Hang-Off ich darauf vertrauen will, dass ich dort auch Halt finde. Demzufolge möchte ich als letzten Schritt die Haube permanent auf den Tank kleben. Dazu möchte ich natürlich eine große Kontaktfläche und keine Möglichkeiten der Haube zur Verformung.
Tipps diesbezüglich sind gern willkommen!

Bald gibt es noch Fotos zu den ersten lackierten Kleinteilen - stay tuned ;)
Würde den Tank Sandstrahlen und dann mit Glasfaserspachtel die Hohlräume auffüllen danach Lackieren.
Beim Spachteln von tieferen Dellen nicht versuchen auf einmal auffüllen sondern nicht mehr als 2 mm Schichtdicke (besser nur 1,5 mm) auftragen und dann eben Schicht für Schicht.

Lackieren: Bin kein Fachmann.
Anschleifen, Grundieren schleifen, Lackieren, schleifen, Lackieren, schleifen, ... hier lieber 3 als 2 Schichten (Lack soll K2 verträglich sein) Deckschicht K2 Klarlack auch hier wie beim Lackieren desto mehr dünne Schichten desto besser.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Danke für die Kommentare zum Kleben/Lackieren :-)

Das reine Lackieren vom Tank reicht mir nicht.. will es nachher wirklich ordentlich haben.. meine momentane Idee ist die Tankhaube von innen zu bekleben mit Packpapier o.ä. und dann den Raum zwischen Tank und Haube vorsichtig auszuschäumen. Wenn der Schaum getrocknet ist müsste zwar das Packpapier an dem Schaum kleben, nicht aber die Haube. Dann sollte ich ein gutes Abbild bekommen.
So die momentane Idee, Durchführung noch nicht geplant ;)

Heckrahmen

Ich hatte eigentlich gedacht, dass mit dem Heckrahmen alles in Ordnung wäre.. Ein wenig Krumm vielleicht, na gut..

So sah es aus:
IMG_6190.JPG
IMG_6191.JPG

Ehrlicherweise dachte ich man könne es mit nem langen Hebel einfach gerade biegen..
Gelle hatte mir zwar schon gesagt, dass das nix wird aber ich wollt ja nicht hören :rolleyes:

2017-11-18-PHOTO-00001432.jpg
Man kann wunderbar die 4 Querverbinder bewegen, aber natürlich nicht die eigentlichen Seitenteile..

Also ab damit und Neu...
IMG_6197.jpg


1. Problem:
Es gibt keinen Befestigungspunkt mehr für den Bremsflüssigkeitsbehälter..
IMG_6200.jpg

Da konnte ich mir relativ leicht behelfen mit einer gummierten Schelle und dem Umdrehen des Behälters. Sieht aus wie gewollt :)
IMG_6211.jpg


2. Problem:
Laut Webseite kann man das Batteriefach einfach weiter verwenden... hmmm....
IMG_6352.jpg
IMG_6353.jpg

Ich glaube nicht!

Der Kunststoff lässt sich aber relativ gut mit einem scharfen Messer bearbeiten und die Kanten mit Schmirgelpapier glätten.
IMG_6354.jpg

Alle Stecker wieder verbaut:
IMG_6356.jpg


Haken dran, fertig! :)

Womit es weiter geht weiß ich noch nicht, aber fertig bin ich noch lange nicht :rolleyes:
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Danke für die Kommentare zum Kleben/Lackieren :-)

Das reine Lackieren vom Tank reicht mir nicht.. will es nachher wirklich ordentlich haben.. meine momentane Idee ist die Tankhaube von innen zu bekleben mit Packpapier o.ä. und dann den Raum zwischen Tank und Haube vorsichtig auszuschäumen. Wenn der Schaum getrocknet ist müsste zwar das Packpapier an dem Schaum kleben, nicht aber die Haube. Dann sollte ich ein gutes Abbild bekommen.
So die momentane Idee, Durchführung noch nicht geplant ;)

Womit es weiter geht weiß ich noch nicht, aber fertig bin ich noch lange nicht :rolleyes:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das du die Haube nach dem Spachteln nutzt nur muß der Tank Lackiert werden da du ihn ja zum Spachteln Sandstrallen oder schleifen mußt. Die blanken Stellen würden ohne Lack anfangen zu rosten.

ausschäumen ist Riskant da der PU-Schaum die Eigenschaft hat sich aus zu dehnen. Die Gefahr das du etwas zuviel sprühst was dazu führen würde das deine Haube rund wird.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ausschäumen ist Riskant da der PU-Schaum die Eigenschaft hat sich aus zu dehnen. Die Gefahr das du etwas zuviel sprühst was dazu führen würde das deine Haube rund wird.
Guter Einwand.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ey du musst neue Teile vorher wiegen und mit den alten Teilen vergleichen bevor du zusammen baust.
Wir wollen mit Schwingenspule auch unsere erregung verspüren!
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Robert, meinst du deinen fred als Vorbild ;)
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
...
ausschäumen ist Riskant da der PU-Schaum die Eigenschaft hat sich aus zu dehnen. Die Gefahr das du etwas zuviel sprühst was dazu führen würde das deine Haube rund wird.
muß mich mal selber Zitiren. :D
Hab mal überlegt wie man das mit dem Schäumen doch machen kann. Dazu hab ich eine Idee kann aber nicht sagen ob die wirklich geht daher keine Garantie.

Material:
Karton
Großer Müllsack, sollte größer als der Karton sein.
Kleinerer Müllsack, Tank und Haube müssen rein passen (kann auch ein großer sein)
PU-Schaum (Menge sollte soviel sein daß der Karton+ und für den Tank reichen)

Vorgehensweise:
Großer Müllsack in den Karton dann den Tank mit Haube in Kleinen Müllsack (Tankunterseite nach oben) und in den Karton auf den Großen Müllsack legen.
Dann in den Größen Müllsack VORSICHTIG mit PU-Schaum ausfüllen so daß der Tank bis an die Tankunterseite gefüllt ist.
Dadurch sollte die Tankhaube fixirt sein und sich beim Ausschäumen nicht mehr verformen können.
Den kleinen Müllsack nun vorsichtig aufschneiden so das du mit dem Ausschäumen beginnen kannst.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Die blanken Stellen würden ohne Lack anfangen zu rosten.
Da hab ich gar nicht drüber nach gedacht.. danke!
Ich hab mal Tante Google gefragt und die etwas schnellere und preisgünstigere Alternative ist Hammerite. Einfach drüber pinseln, macht auch den Rostschutz. Sieht ja nachher eh keiner ;)


Ey du musst neue Teile vorher wiegen und mit den alten Teilen vergleichen bevor du zusammen baust.
Wir wollen mit Schwingenspule auch unsere erregung verspüren!
Spätestens wenn ich mich dann selbst wiegen soll ist der Rest egal :rolleyes:


--
Das Vorgehen mit dem Ausschäumen klingt tatsächlich theoretisch machbar!
Eventuell versuche ich auch nur links und rechts was dran zu spachteln an den Stellen wo ich merke, dass kein guter Formschluss da ist.. mal sehen, bin noch unentschlossen..
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Rostschutz

Nochmal danke an Binks für den Hinweis mit dem Rost! Es gab einige blanke Stellen am Tank die anfangen würden zu rosten, mit oder ohne Haube drüber...

Materialkosten: 6€ Hammerite, 1€ Schleifpapier

Erste Runde grob schleifen
IMG_6402_s_02.jpg


Dann fein schleifen (vor dem Sauber machen)
IMG_6410_s_04.jpg


Erste Schicht noch nass
IMG_6411_s_05.jpg


Zweite Schicht und durchgetrocknet
IMG_6429_s_07.jpg
IMG_6430_s_08.jpg


Ja es ist mit dem Pinsel aufgetragen, nö es ist nicht gleichmäßig. Aber es sollte nix mehr rosten und das ist was zählt ;)
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ölwechsel und Motorschützer

Ich konnte das Wochenende nutzen und endlich mal wieder an meiner Gixxer weiter schrauben.
Heute waren an der Reihe Ölwechsel, sichern von Filter, Ein-&Auslassschraube und die Motorschützer montieren.

Öl raus war sehr schnell, der alte Alu Dichtring von der Schraube aber erst nach 30 min fluchen runter :motz:

2fa3d0eb-ff5f-4721-942d-9b35eda3646d.JPG

Dann in die Ablassschraube das Loch für den Sicherungsdraht. Wenn dann ja auch alles nach Vorschrift ;)
Zum Glück hat der nette Nachbar ne Standbohrmaschine und nach nur 2 Bohrern war auch das Loch drin :D

IMG_6459.jpg

Dann noch neues Öl rein, das war ja endlich mal wieder was einfaches ;) Hab Castrol 10W50 für einen unverschämt günstigen Preis bekommen, denke damit mach ich nix falsch.

Dann die Motorschützer die ich hoffentlich nie brauchen werde:
IMG_6451.jpg
IMG_6452.jpg


Und irgendwie war es dann 3 Stunden später :rolleyes:

Weiter geht es mit dem Anpassen der Verkleidung, dann lackieren und dann irgendwann mal wieder der Zusammenbau und Funktionstest :)

Wenn ihr Tipps habt was ich noch alles testen kann um mit möglichst gutem Gefühl auf die Rennstrecke zu fahren immer her damit!!

Vielen Dank fürs lesen und stay tuned ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mahlzeit...bitte folgenden Punkt püfen, sonst wird sich u.U. das Öl zart ausm Deckel verflüchtigen...Unter der Markierten Schraube ist unbedingt eine neue Dichtscheibe zu montieren, da die Bohrung durchgängig ist bis in die Kupplungsgehäusehälfte.

Capture.JPG
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Danke für den Hinweis! An einer Schraube war wirklich nen Dichtring.. jetzt wo du es sagst..

Ich glaub den hab ich umgedreht und drunter gelassen? :rolleyes:
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Verkleidung Teil 1

Nachdem ich mich erfolgreich einige Zeit vor dem Projekt gedrückt habe, rückt mein Rennstreckentermin immer näher...

Verkleidung liegt ja schon ein paar Monate in der Garage.
Ich: also mal eben schnell drauf damit :cool:
Mopped: :nono:

Fangen wir mit den leichten Sachen an.. Heck und Wanne
IMG_6553_s_01.jpg

Wie sich raus stellte saß das Heck immer irgendwie schief drauf..
Die Auflageflächen in der Innenseite des Hecks ist nicht plan.. Ein wenig Verspannung bleibt also immer bestehen..
Unterlegscheiben bzw. Kunststoff-Distanzhülsen von einer Fernseh-Wandhalterung müssen dort aushelfen.

Der Bug hat nur 2 Befestigungspunkte :confused:
Nach Rückfrage bei Gelle bin ich schlauer, die wird direkt mit der Front verschraubt.


Aaaah okay dann halt mal eben die Front dran...
IMG_6554_s_02.jpg

Man beachte, es ist bereits dunkel und so wirklich mittig ist da nix :(



Nach 5 Stunden große Frustration..
Lange Einkaufsliste an benötigten Teilen und keine Idee wie es weiter gehen soll...

Mein Hilferuf soll aber erhört werden und fachkundige Hilfe hat sich angekündigt :D


Weiter in Teil 2 mit besseren Ergebnissen ;)
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Verkleidung Teil 2

Ich habe mich als unfähig genug erwiesen, dass Gelle Mitleid hatte und nach der Arbeit noch vorbei gekommen ist.
Es regnete in Strömen, also Heizung in die Garage, Tor zu und im schummrigen Licht an die Arbeit!

Der Bug war schnell montiert.
Die Scheibe in dne Kanzel einzupassen war hingegen ein sehr langes Unterfangen..
Ich musste erst mal die Hemmungen überwinden das GFK so zu verbiegen wie es nötig ist/war..

Irgendwann sah es dann so aus:
IMG_6616_s_03.jpg


Es ging auf Mitternacht zu und die Befestigung der Kanzel am Rahmen war noch immer nicht erledigt..
Genau so die ungenaue Tankhaube welche so gerade über dem einen Bohrloch sitzt:
IMG_6631_s_07.jpg

Dazu habe ich folgende "Lösung" gefunden:
IMG_6708_s_01.jpg
IMG_6709_s_02.jpg

Für die Verkleidung, welche leider nicht mit den Löchern im Rahmen überein passt gibt es folgendes proof-of-concept:
IMG_6699_s_08.jpg
IMG_6700_s_09.jpg

Gefällt mir noch so gar nicht.. mal sehen ob ich was schöneres finde..

Ich habe noch ganz viel geschliffen, gedremelt und versucht die Kanten runder zu gestalten..
Dabei meine wärmste Empfehlung an alle, die es auch mal tun: tragt ne Staubschutzmaske! Das Zeug ist ekelig..


Bis hierhin sind etwa insgesamt 12 Stunden vergangen..
Jetzt ist die Verkleidung abgebaut und auf dem Weg zum Lackierer.. Danach sehen wir weiter!
Ich hoffe es sieht dann halbwegs brauchbar aus.

Irgendwo werde ich dann noch ein Set Aufkleber besorgen müssen, da die Lackierung nur uni-Farben wird.

Mehr folgt ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sricker123.com ist da auch Top, gute Preise, gute Qualität, machen Dekorsätze auch auf eigenen wunsch.

Aber Passform von deiner Verkleidung ist ja mal echt mies, ich hatte damals die Fima geholt, da gibts ja sehr gespaltene Meinungen, aber sogar die passte weitestgehend gut.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich nenne den Hersteller mal nicht, bevor ich da noch Ärger bekomme :rolleyes:

Es war aber die teure Version weil die besser passt als die Basisversion ....


Ganz kurzes Update

Ich war Mittwoch im Knast, durfte auch wieder gehen und hab sogar meine Teile mit bekommen.
Erster Blick:

IMG_6809.jpg

IMG_6814.jpg

IMG_6815.jpg

IMG_6816.jpg

IMG_6817.jpg


Weitere Infos, Details und Anbau gibt es die kommenden Tage/Wochen.
Deadline ist der 3.7. :eek:
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
[...]Aber Passform von deiner Verkleidung ist ja mal echt mies, ich hatte damals die Fima geholt, da gibts ja sehr gespaltene Meinungen, aber sogar die passte weitestgehend gut.
Die Passform liegt meiner Meinung nach an dem gescheisten Dashboardhalter, der die mm die oben Krum sind, nach unten in cm weiterträgt... Aber Ändy wollt mir partout nicht glauben... :p

Ich war Mittwoch im Knast, durfte auch wieder gehen und hab sogar meine Teile mit bekommen.
Erster Blick:
Weitere Infos, Details und Anbau gibt es die kommenden Tage/Wochen.
Deadline ist der 3.7. :eek:
Bin echt gespannt, wie es fertig montiert aussieht :) ... dann zwei drei dezente neon Aufkleber, fertig popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Soooo, nach viel zu langer Pause belebe ich den Thread hier mal wieder :D

Folgendes ist in der Zwischenzeit passiert und wird hier die nächsten Wochen noch ausführlich thematisiert:
1. Zusammenbau
2. Renntraining Nürburgring
3. Bremsscheiben...
4. Gabel...
5. Gabelbrücken...


Ab geht's :cool:

1. Zusammenbau
Angepasst waren alle Teile ja mal, nach dem Abholen aus dem Knast waren die Löcher auch noch zu gebrauchen und daher mit wenig Arbeit verbunden. Ein wenig hatte ich mich dennch gewundert, wie Spack manche Teile passen.. ob Gelle und ich dort beim ersten Anpassen ein Zielwasser zu viel hatten? :confused::D

Für den Zusammenbau war zwischenzeitlich noch Jogibaer da, welcher große Hilfe beim Vorderrad war! (wir hatten nämlich faulerweise den Frontfender nie angepasst und ungebohrt zum lackieren gegeben...)

Meine provisorischen Halter aus massivem Stahl sind dann noch leichtem Lochblech gewichen und so stand sie dann nach 24h, einen Tag vor dem Termin, dort:

IMG_7098.JPG
IMG_7097.JPG
IMG_7085.jpg
IMG_7086.jpg

Alles bereit für den Ring! :cool:
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
2. Renntraining Nürburgring

Ich hatte bei Buchung des Trainings auch schon einen Transporter bei Avis gebucht. Über gewisse Möglichkeiten war der günstiger als nen Leih-Anhänger ;)
Bei Abholung dann festgestellt, dass es ein 80km gelaufener Transporter in der Langversion war..
Ich hätte auch mit 4 Moppeds anreisen können :D

IMG_7103.jpg
IMG_7104.jpg

Wir haben versucht es großflächig zu verteilen, damit es nicht ganz so verloren aussah.. dazu ist der halbe Hausstand mit 3 Werkzeugkisten und diversen Ersatzteilen mit gekommen, man weiß ja nie..

Um 4:30 klingelte der Wecker... geschlafen hab ich eh nicht so viel.. wenn man nen fixen Termin für das erste Mal hat :rolleyes::lol:
Ab in den Sprinter und zum Nürburgring. Schön dem Sonnenaufgang auf der Autobahn beobachtet. Hat tatsächlich was sehr idyllisches.

Vor Ort angekommen, bei Speer war alles super organisiert und für mich genau richtig.
Ausladen hat relativ lange gedauert bis in der Box alles mit Reifenwärmern und Kompressor versorgt war.

Die Lärmmessung war lustig, da ich vor mir eine RSV4 und hinter mir eine Panigale 1299 hatte. Die 750er mit DB-Eater war quasi nicht hörbar und auch die Herren am Messgerät haben mich lachend durchgewunken.

So stand ich also da, die Uhr zeigte mittlerweile 7:30

IMG_7108.jpg

Obligatorische Fahrerbesprechung und ab dafür...
Ich war in der grünen Gruppe und im ersten Drittel an der Pitlane. Kurz vor mir legte sich leider direkt in der ersten Rechts eine Dame ab und beölte die Kurve. Rote Fahne noch bevor alle auf der Strecke waren...

Längeres Warten in der Pitlane, dann erneuter Start. Erste Kurve großzügig abgestreut, dort also langsam und nicht Ideallinie. War mir auch egal, bin ewig nicht gefahren und hatte erstmal nur gehofft, dass der Bock heil bleibt!

Der Turn lief gut, aber ich Schisser hatte nichtmal das Knie auf dem Boden... das war mal normal in der Kurve mit meiner besseren Hälfte noch hinten drauf.. aber egal, die ersten 15 Minuten lief alles einfach! Happy! :D

Ich find an mit den Reifenwärmern zu spielen und die richtige Temperatur der Power RS raus zu finden (bei mir 60°C und 2,5v 2,3h).

Während die dritte Gruppe draußen war grummelte es plötzlich und das wunderschöne Sommerwetter wich in Minuten einem düsteren Grau.. *puff* die Eifel machte ihre Schleusen auf und an fahren war nicht mehr zu denken..
Also gemütlich mit den Boxenpartnern quatschen und sich freuen, dass man die 30€ dafür bezahlt hatte. Die Leute mit ihren Zelten (ohne Seitenwände) suchten Schutz in den Boxen..
IMG_7117.jpg

Es verging eine schier endlose Zeit bis zur Open Pitlane für Regenbereifte..
Dann gegen 12 Uhr der zweite Turn, endlich!
IMG_7113.jpg

Endlich mal ein paar Leute überholen und die 750er ausdrehen*Geiles Gefühl! Nachdem sie fast ein Jahr nicht durfte..

Leider gab es ein komisches Gefühl beim anbremsen.. irgendwas passte nicht so... vermutlich nicht sauber entlüftet? Nach dem Turn mal gucken..

Mit riesem Grinsen und ohne Zwischenfälle den Turn beendet und zurück in die Box.
Zum technischen Dienst der mir dann leider bewies, dass meine gerichtete Bremsscheibe sich doch wieder für den krummen Zustand entschieden hatte.. fahren ging zwar noch irgendwie, aber es schliff am Sattel und war nicht so ganz optimal.. grml... naja mal sehen..
Zumindest sauber entlüftet hatte ich. Irgendwas Positives muss man ja finden :rolleyes:

Die nächsten Gruppen fuhren durch, ein zwei leichte Stürze, nichts wildes.
Dann wieder meine Gruppe, der Himmel zeigte mal wieder graue Wolken, aber alles trocken! Wird schon.......
Kurz nach der Dunlop-Kehre kam ein Regenschauer auf die Strecke runter, den ich bisher selten erlebt habe.. der Regen wehte wie Schnee über die Strecke, man konnte kaum bis zur nächsten Kurve gucken und es war alles grau in grau..

Rote Flagge, klar. Ab in die Box.. Tore runter und erneut die Kollegen bemitleiden, die noch immer unter ihren Zelten ausharrten.. Dieses Mal war keine Besserung in Sicht.. Nach einer halben Stunde krassem Dauerregen machten sich alle ans packen.. also wir auch.

Somit ging der erste Renntag mit nur 2 1/2 Turns zu Ende. Aber hey, die Suzuki läuft!

...
moment...
...
Was ist denn das an der Gabel?
IMG_7115.jpg

Der Simmerring hatte sich an den Kiesbett-Schäden im Chrom aufgeraut und die Gabel fing an ganz leicht zu siffen.. grandios :rolleyes:


Ein schönes Foto von dem Tag ist aber noch raus gekommen:
IMG_7287.JPG


Demnächst geht es dann weiter mit "Expedition Bremsscheiben" und "Gabel vermessen"
 
Thema:

Mein Weg vom Unfall zum Rennbike

Oben