Parkleuchte

Diskutiere Parkleuchte im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe beim Umrüsten der Beleuchtung von US Modell auf Deutsch probleme.Wie kann ich die Parkleuchte des EU Scheinwerfers in...
P

Psilomax

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
1
Ort
66909 Steinbach am Glan
Motorrad
-GSX-R 1000 K1
Hallo zusammen,

habe beim Umrüsten der Beleuchtung von US Modell auf Deutsch probleme.Wie kann ich die Parkleuchte des EU
Scheinwerfers in den Kabelbaum des US Modells integrieren. Muss ja funktionieren wegen Abnahme. Beim USB Modell gibt es die
Parkleuchte nicht.
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus,

erst einmal wusste ich gar nicht, dass ich auch eine Parkleuchte am Moped habe. Sehr interessant :)

Funktioniert das nicht, einfach quick and dirty einen Schalter anzubringen, der einfach die richtigen Lichter zum Leuchten bringt.
Und das Ding nach der Abnahme wieder abzubauen?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo zusammen,

habe beim Umrüsten der Beleuchtung von US Modell auf Deutsch probleme.Wie kann ich die Parkleuchte des EU
Scheinwerfers in den Kabelbaum des US Modells integrieren. Muss ja funktionieren wegen Abnahme. Beim USB Modell gibt es die
Parkleuchte nicht.
Hat denn die US-Version nen anderes Zündschloß? Ich glaube kaum, das dieses bei Dir andrs ist und selbst wenn, wird das eventuell fehlende Detail beim TÜV nicht auffallen. Ich mußte z.B. noch nie ein Bike bei der Prüfung anschließen.

... erst einmal wusste ich gar nicht, dass ich auch eine Parkleuchte am Moped habe. Sehr interessant :)
Die letzte Stellung am Zündschloß, wenn Du nach dem Einrasten des Lenkerschlosses, einen 'Klick' weiter drehst.
 
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bei meiner US Srad ist das Serienmäßig über das Zündschloss geregelt, wobei meine nie in den Staaten war.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Stimmt wirklich. Ein Klick weiter beim Lenkschloss und das Moped leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. :D

Danke für die Info.
 
Thema:

Parkleuchte

Oben