Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Diskutiere Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Servus,

habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen.
Passgenauigkeit ist mehr als schlecht.

Habt ihr die selben Erfahrung gemacht mit Zubehörblinkern ?

Grüße
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hab auch ne K6 und bei mir passte alles wunderbar. Sowohl vorne, als auch hinten.
Hab meine von whitelights gekauft.
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hab auch ne K6 und bei mir passte alles wunderbar. Sowohl vorne, als auch hinten.
Hab meine von whitelights gekauft.
Kannst du vielleicht mal Bilder machen, wo man es gut erkennen kann ?

Also passen tun meine schon, bloß die die Spaltmaße deutlich schlechter, als mit den originalen.

Gruß
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Moin,

Ich hab auch die von Whitelights an meiner L1.
Hier mal Bilder.

Gruß

Zort
2013-01-31 18.56.47.jpg2013-01-31 18.57.40.jpg
 
Thema:

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal - Ähnliche Themen

  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Dunkles windschild für 750 K8?

    Dunkles windschild für 750 K8?: Hallo. Kann mir wer ein dunkles windschild empfehlen für die dreiviertel K8, link? Lg Chris
  • Dunkle blinker und rückleuchte für 1000 K7

    Dunkle blinker und rückleuchte für 1000 K7: Hallo, wollte mal fragen wer dunkle blinker oder ein dunkles rücklicht habt,und wie ihr zufrieden seit?? welcher hersteller?? mfg andi
  • Dunkle blinker und rückleuchte für 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Dunkles windschild für 750 K8?

    Dunkles windschild für 750 K8?: Hallo. Kann mir wer ein dunkles windschild empfehlen für die dreiviertel K8, link? Lg Chris
  • Dunkle blinker und rückleuchte für 1000 K7

    Dunkle blinker und rückleuchte für 1000 K7: Hallo, wollte mal fragen wer dunkle blinker oder ein dunkles rücklicht habt,und wie ihr zufrieden seit?? welcher hersteller?? mfg andi
  • Oben