Rennstreckenbesuche aus dem Raum Heilbronn

Diskutiere Rennstreckenbesuche aus dem Raum Heilbronn im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin zusammen, gibt es unter euch Racer aus dem Raum Heilbronn, denen ich mich anschließen kann? Ich bekomme am Samstag meine GSX-R 600 K8, die...
S

Soundwave

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
2
Ort
Obersulm
Motorrad
GSX-R-600 K8
Moin zusammen,

gibt es unter euch Racer aus dem Raum Heilbronn, denen ich mich anschließen kann?

Ich bekomme am Samstag meine GSX-R 600 K8, die über'n Winter für die Rennstrecke umgebaut wird.
Für's nächste Jahr sind einige Besuche auf dem AdR, CdC, Hockenheimring und evtl. ein paar Ausflüge nach Osteuropa geplant.
Auf nen Hänger mit Platz für 2 bikes, habe ich nach Absprache Zugriff.
Ansonsten bin ich auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen und würde mich natürlich auch an den Kosten beteiligen.

Wäre schön, wenn sich jemand findet.

Cheers
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Hi,
Komme aus Leonberg. Besagte strecken werden bei mir aber eher nicht der Fall sein. Eher Most und oschersleben.

Bin aber meistens mit Frau unterwegs somit leider kein platz mehr
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Moin und wilkommen :)

Komme aus dem Bonner Raum bin aber wohl eher mehr in Belgien unterwegs, falls is dich mal in die Richtung verschlägt sag bescheid :)
 
Thema:

Rennstreckenbesuche aus dem Raum Heilbronn

Rennstreckenbesuche aus dem Raum Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Interessenten für Rennstreckenbesuche und Ausfahrten im Raum KR, MG gesucht!

    Interessenten für Rennstreckenbesuche und Ausfahrten im Raum KR, MG gesucht!: Hallo zusammen, ich suche ab dieser Saison Leute, die Interesse an gelegentlichen Rennstreckenbesuchen (gerne auch öfter) oder Ausfahrten in die...
  • Interessenten für Rennstreckenbesuche und Ausfahrten im Raum KR, MG gesucht! - Ähnliche Themen

  • Interessenten für Rennstreckenbesuche und Ausfahrten im Raum KR, MG gesucht!

    Interessenten für Rennstreckenbesuche und Ausfahrten im Raum KR, MG gesucht!: Hallo zusammen, ich suche ab dieser Saison Leute, die Interesse an gelegentlichen Rennstreckenbesuchen (gerne auch öfter) oder Ausfahrten in die...
  • Oben