Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?

Diskutiere Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, habe an meiner K6 750 die Auspuffklappe deaktiviert. Kann ich den Stellmotor + dazugehörigen Krempel einfach ausbauen ohne weiteres ? LG
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo,

habe an meiner K6 750 die Auspuffklappe deaktiviert.
Kann ich den Stellmotor + dazugehörigen Krempel einfach ausbauen ohne weiteres ?

LG
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus,

ja kannst du.

MfG
Benni
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Moin fahre eine K8 L0. Wie ist das gemeint Auspuffklappe deaktivieren? Wird das Kabel gekappt und somit deaktiviert oder wird im Steuergerät deaktiviert? Blöde Frage aber das Kabel abknipsen oder umstecken ( grau in schwarz / schwarz in grau) hat doch den gleich Effekt oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Also ist die Anleitung auch für die k8 750? Das Ding ist auch ich habe keine Feder an der Klappe bleibt die dann trotzdem immer offen oder schließt die sich ab und zu? so sieht’s bei mir aus ...936F31C6-C07F-4F15-9A26-B779E6B86A11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?

Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Stellmotor dreht durch:(

    Stellmotor dreht durch:(: Hallo Leute, habe ein großes Problem. Undzwar besitze ich eine gsxr 750 k8 aus 2008. Mein Vorbesitzer Hat die Auspuffklappe lahm gelegt indem er...
  • Stellmotor dreht durch:( - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Stellmotor dreht durch:(

    Stellmotor dreht durch:(: Hallo Leute, habe ein großes Problem. Undzwar besitze ich eine gsxr 750 k8 aus 2008. Mein Vorbesitzer Hat die Auspuffklappe lahm gelegt indem er...
  • Oben