Hjc rpha 10 plus visier

Diskutiere Hjc rpha 10 plus visier im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
L

L1nKeeN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki gsxr r 600 k6
Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht getöntes" visier dabei habe mir im Internet bei FC Moto dazu noch ein stark getöntes visier bestellt jetzt hab ich das neue visier bekommen und es ist das gleiche habe nachgefragt es würde kein stärker getöntes geben nur bin ich damit nicht zu frieden hätte damals immer komplett getönte visiere und nie probleme aber da kann man doch schon heftig rein schauen gibt es da eine alternative an visieren die wirklich komplett getönt sind?


Lg
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Das war bei mir dabei. Recht dunkel. Da kannst kaum rein schauen.20171204_142630.jpg4
 
L

L1nKeeN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki gsxr r 600 k6
okay bei mir siehts auch so aus je nach dem wie das licht scheint sieht man da schon deutlich durch und das nervt mich ^^, zu mal HJC für andere Modelle ja komplett getönte Visiere anbieten kollege hat einen weiss das modell jetzt gerad nicht was kann ich tun ?
 
L

L1nKeeN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki gsxr r 600 k6
IMG-20171202-WA0003.jpg so siehts bei mir aus, bei Sonnenlicht sieht man dementsprechend noch mehr und das nervt mich einfach, hoffe jemand kennt eine alternative LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
.....Oder du nimmst ein verspiegeltes Visier das sieht die niemand beim nächsten Bankraub ;.)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Verspiegeltes Visier ... wollte ich auch grad sagen ... ist eine echte Alternative und bringt auch nicht so viel Sichteinschränkungen mit sich wie ein dunkel getöntes Visier...:)

Wobei ich die verspiegelten auch nicht mehr fahre. Die beste Sicht gibt's mit dem klaren Visier:)
 
L

L1nKeeN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki gsxr r 600 k6
Die visiere vom rpha 10 passen doch auch an den rpha 10 plus oder? FB_IMG_1513337978500.jpg hab auf race visors 2 stark getönte visiere gefunden der eine steht für plus der andere für den normalen kann das sein das der normale so ausschaut wie auf dem foto abgebildet?

wenn man sein visier und mein visier vergleicht sieht man ja wie heftig der unterschied ist, vllt hat jemand ja das gleiche visier und kann mir sagen wo man das her kriegt wäre cool

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
find die verspiegelten von hjc verkratzen so schnell.. musst halt so sanft mit dem visier dann umgehen..
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
find die verspiegelten von hjc verkratzen so schnell.. musst halt so sanft mit dem visier dann umgehen..
Richtig. Immer schön mit feuchter Haushaltsrolle einweichen lassen und dann den Insektenschmodder abwaschen und das Visier trockenwischen. Dann hält auch das Spiegelvisier ne Weile...:)
 
Thema:

Hjc rpha 10 plus visier

Hjc rpha 10 plus visier - Ähnliche Themen

  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Der neue Hjc Rpha 11

    Der neue Hjc Rpha 11: Heute ist endlich mein neuer Rpha 11 angekommen 😍. Was dran geändert wurde: - Größeres Sichtfeld - Verbesserte Belüftung - Andere Aerodynamik - Im...
  • HJC RPHA10 Visier Blau

    HJC RPHA10 Visier Blau: Hey, ein Kollege von mir hat heute einen Helm bekommen, wo schon ein blaues Visier dranmontiert war. Es ist nur der Text auf dem Visier zu...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • HJC RPHA 10 Stirnbelüftung Reparatur

    HJC RPHA 10 Stirnbelüftung Reparatur: Hi Freaks, Da hier einige den obigen Helm fahren, hier mal die Anleitung zur Reparatur von defekten oder abgelösten/abgefallenen...
  • HJC RPHA 10 Stirnbelüftung Reparatur - Ähnliche Themen

  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Der neue Hjc Rpha 11

    Der neue Hjc Rpha 11: Heute ist endlich mein neuer Rpha 11 angekommen 😍. Was dran geändert wurde: - Größeres Sichtfeld - Verbesserte Belüftung - Andere Aerodynamik - Im...
  • HJC RPHA10 Visier Blau

    HJC RPHA10 Visier Blau: Hey, ein Kollege von mir hat heute einen Helm bekommen, wo schon ein blaues Visier dranmontiert war. Es ist nur der Text auf dem Visier zu...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • HJC RPHA 10 Stirnbelüftung Reparatur

    HJC RPHA 10 Stirnbelüftung Reparatur: Hi Freaks, Da hier einige den obigen Helm fahren, hier mal die Anleitung zur Reparatur von defekten oder abgelösten/abgefallenen...
  • Oben