ABE verstehen LSL Lenker

Diskutiere ABE verstehen LSL Lenker im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie gelistet. Ich glaube aber nicht dass sie ABE hat (lenker stößt an verkleidung). wisst ihr was das "X", "n" oder "p" zu bedeuten haben? Auffällig ist, dass in der Fazer rubrik keine e nummer gelistet ist sondern eine bezeichnung H...

EDIT: ok, hab die Legende gefunden:

n: Verwendung zulässig, nur mit geänderter
Verlegung der Verbindungen

p: Verwendung zulässig, längere Bremsleitung
erforderlich (30mm)

X: Verwendung zulässig, keine Änderung am
Fahrzeug erforderlich

Bleibt nur noch die Frage, warum ist in dem feld "ABE
EG-BE Nr." nur eine Bezeichnung H988 drinne?

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Koennte sein das es Fußnoten sind, wie bei manchen Sturzpads. Also z. b. das hier die Verkleidung bearbeitet werden muss.

Am besten den Hersteller anschreiben.

lg
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
danke für den hinweis gelle,

Also Laut ABE, ist der LSL lenker auf meinre Fazer geprüft und zugelassen. hab naemlich den Typ 2 Lenker drauf. Ich versteh nur nicht wie der geprüft sein kann, ich kann mit dem ding nicht voll einlenken :D Lenkradschoss geht auch nicht mehr.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Gerne... Russische Prüfung mit 2,57 Atü im Blut ;)
 
Thema:

ABE verstehen LSL Lenker

ABE verstehen LSL Lenker - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Suche ABE für einen Arrow - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Oben