Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

Diskutiere Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Oder an einen großen Bahnhof (in Berlin Bhf Zoo)...

Wieviel GSX-R 1000 L7 hat das Forum

  • Ja habe eine gekauft

    Stimmen: 5 27,8%
  • Nein, keine aber will eine kaufen.

    Stimmen: 13 72,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Oder an einen großen Bahnhof (in Berlin Bhf Zoo)...
Danke für die Tipps!!
Da muß man heuer nicht mehr hingehen, da die heutzutage in die Schulen gesendet werden, um im Rahmen von Sozialarbeitstunden ihr Leben am Rande der Gesellschaft zu schildern.
Bei den Mädels zeigt das oft die gewünschte Wirkung, wenn vorne an der Tafel eine verlebte und zahnlose 29jährige vor sich hin stottert.
Bei den Schädels ist das wieder was anderes, das bleibt nur bis Schulende hängen, und müßte quasi täglich vorgeführt werden, aber am Ende gewöhnen die sich daran, oder schließen Freundschaft.
Wie immer ist es der Blick auf den gesellschaftlichen Umgang, mit wem die abhängen, und welche aktuelle Vorlieben sie haben. Also z.B. der Traum vom Moped, der Wunsch Playstation Ballerspiele in den Ferien spielen zu dürfen ..... etc. Nur so kriegt man die Jungs zum funktionieren. Zum Glück hab ich als Klasseneltern,- und Schulelternsprecher sowie als Kassenwart des Fördervereins der Schule einen sehr guten Draht zu den Lehrkörpern, und erfahre so frühzeitig, wenn sich was anbahnt, um vorbeugend gegensteuern zu können.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Krasser scheiss...ein Moped zu Weihnachten...ich war schon mit 50€ mehr als zufrieden in dem Alter [emoji849]
Jedem das seine...zum 18. dann ne Kilo? [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ne ne nur eine 600er L1-L5 je nachdem wie das Abi ausfällt:)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ne ne nur eine 600er L1-L5 je nachdem wie das Abi ausfällt:)
Im Ernst? Ich hoffe Mal Ironie.
Holy Moly, das ist aber übertreiben.

Bei allem gerechtfertigten Wert der Schule für die Zukunft aber so ein Rest Wertschätzung für selbstverdientes und erspartes und die Kosten für große Wünsche sollte meiner Meinung nach nicht verloren gehen. Huiuiuiuiui.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:kiffer: aber hallo, guter Plan und gut gerechnet, meine Lütte konnte ich nicht mit nem Möp locken..jetzt zahl ich schon seit 2 Jahren monatlich 1/2k Schulgeld..:pleure:
Na willkommen im Klub. Das habe ich 3 Jahre in etwa als Kitabeitrag bezahlt. Mal sehen, was nach der Grundschule kommt .... :confused:
 
G

Gast17883

Gast
Na willkommen im Klub. Das habe ich 3 Jahre in etwa als Kitabeitrag bezahlt. Mal sehen, was nach der Grundschule kommt .... :confused:

War da wenigstens die Erzieherin mit drinne im Preis?:g055:

Kleine Kinder, kleine Scheine..große Kinder, große Scheine..
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ein PKW Führerschein kann auch ganz schön ins Geld gehen heut zu tage.
Verlangt hat mein Sohn das alles nicht, er trägt seit über 2 Jahren brav und regelmäßig monatlich 200kg Werbeblätchen für 1600 Haushalte aus.
Ich versuche ihn mit allen Mitteln zu motivieren, was er nachdem Abitur treibt ist dann nicht mehr mein Problem. Aber er hat dann alles um eine gute Lehrstelle zu bekommen, das ist bei uns nicht so einfach. Sogar unser Gas/Wasser Installateur und auch der Bäcker im Ort, nehmen z.B. nur noch junge Menschen mit Realschulabschluß.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Jedem das seine. Er lernt aber auch mit Geld umzugehen und das sich nicht alles selbstfinanziert?
Ich bin auch eine 125er gefahren, aber aus dem Geld das es zur Konfirmation gab inkl verdienten Geld in den Ferien. Dadurch lernt man auf eigenen Beinen zu stehen.
Zudem hab ich etwa 4 freiwillige Praktikas gemacht(+2 in der Schule ) um zu wissen in welche Richtung es nach der Schule gehen könnte. Die freiwilligen in den Ferien waren zwar von den Eltern aufgezwängt, im Nachhinein aber wirklich nicht von Nachteil.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Zum Glück habe ich keine Kinder.
Da reicht mein Geld auch für nen neues Moped :D
Aber wenn dann lieber ne R1 M
 
G

Gast17883

Gast
Ne Lütte oder enn Lütte kostet so roundabaout bis zum 24.Lebensjahr so 100000-120000k. (wenn man das Ganze "rein betriebswirtschaftlich" sieht):o

Ich würd sagen, da gibt's von der Aprilia über Bimota und Duc auch noch die Blade, Ninja und die neue L7..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ne Lütte oder enn Lütte kostet so roundabaout bis zum 24.Lebensjahr so 100000-120000k. (wenn man das Ganze "rein betriebswirtschaftlich" sieht):o

Ich würd sagen, da gibt's von der Aprilia über Bimota und Duc auch noch die Blade, Ninja und die neue L7..
Richtig, aber wenn alle nur rein betriebswirtschaftlich Denken würden, wären wir bereits ausgestorben...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
War da wenigstens die Erzieherin mit drinne im Preis?:g055:

.
Ne, die hättest du auch nicht inkludiert haben wollen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Richtig, aber wenn alle nur rein betriebswirtschaftlich Denken würden, wären wir bereits ausgestorben...
:kiffer:
Wären die Straßen schön leer :mg::sup:88:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Im Ernst? Ich hoffe Mal Ironie.
Holy Moly, das ist aber übertreiben.

Bei allem gerechtfertigten Wert der Schule für die Zukunft aber so ein Rest Wertschätzung für selbstverdientes und erspartes und die Kosten für große Wünsche sollte meiner Meinung nach nicht verloren gehen. Huiuiuiuiui.
Finde ich auch heftig. Schon die 125er finde ich ziemlich krass, um es vorsichtig zu formulieren. Ich habe mit 7 angefangen Zeitungen auszutragen, mit 14 hatte ich meinen Führerschein auf dem Konto liegen. Nach dem Abi habe ich zwei Monate gearbeitet und mir davon ne alte 600er Bandit gekauft. Als die zwei Monate später auf dem Boden lag, weil ein Autofahrer Mist gebaut hat, war ich total entsetzt, weil ich sie bezahlt hatte.

Klingt alles sehr nach verwöhnen, aber gut.
 
G

Gast17883

Gast
Meen Jung, freu Dich darüber, was Du alles schon in deinem Leben gerissen hast. Aber lass mal die alten Papas in Ruhe mit deinen Ansichten. Immer genauso lange verheiratet sein oder die eigene Brut hochgezogen haben, bevor man urteilt..und einfach mal die Klappe halten:eek:

DLzG, Tom
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Habe mich für die S1000RR entschieden, ein Freund für die GSX-RR 1000 in schönem blau. Was soll ich sagen, ist echt ein feines Teil mit viel Dampf!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Habe mich für die S1000RR entschieden, ein Freund für die GSX-RR 1000 in schönem blau. Was soll ich sagen, ist echt ein feines Teil mit viel Dampf!
Was fandest du an der S1000RR besser? Ich bin vor meinem Unfall dieses Jahr auch beide gefahren und war ziemlich enttäuscht von der BMW, sie war nämlich mein Favorit, konnte gegen die L7 aber nicht meine Erwartungen erfüllen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die BMW ist so lange beliebt bis die ersten Rechnungen der BMW Wartungsarbeiten anstehen.
 
Thema:

Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben