Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

Diskutiere Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Das ging mir ähnlich, durch die Tests in den Magazinen war ich ein Fan der BMW, als ich sie dann mal gefahren bin, wünschte ich mir meine Kilo K9...

Wieviel GSX-R 1000 L7 hat das Forum

  • Ja habe eine gekauft

    Stimmen: 5 27,8%
  • Nein, keine aber will eine kaufen.

    Stimmen: 13 72,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die BMW ist so lange beliebt bis die ersten Rechnungen der BMW Wartungsarbeiten anstehen.
Das ging mir ähnlich, durch die Tests in den Magazinen war ich ein Fan der BMW, als ich sie dann mal gefahren bin, wünschte ich mir meine Kilo K9 mit umprogrammierter CPU und Schaltautomat zurück.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bin im Spätsommer eine L7 gefahren.

Gegenüber einer originalen L4 ist die Gasannahme feiner dosierbar.
Man merkt es, wenn man im 2. oder 3. Gang durch den Kreisverkehr fährt und vom
Schub- in den Zugbereich kommt.

Die Schaltung und Sitzposition war auch gut.
Das Cockpit oder Dashboard bietet jede Menge Infos.
Ich musste manchmal meinen Blick richtig davon losreißen, um mich wieder dem
Verkehr widmen zu können.

Beim schnellen Hochschalten spürte ich im Kupplungshebel als was.
Als würde man in der Mitte des Kupplungs-Betätigungsweges einen Schalter auslösen.
So was hatte ich bisher an meinen Suzukis nicht erlebt.
Im Leerlauf konnte ich die Kupplung mehrmals ganz normal betätigen.
Nur beim Fahren bei gleichzeitig Schnellem hochschalten war es als wieder da.
Dieses Gefühl im Kupplungshebel war, als würde man einen Schalter betätigen.
Ich empfand dies als störend.

Was mir an Euro 4 grundsätzlich nicht gefällt:
Diagnose-Tool am Motorrad, mit Vorrichtung zum Datenauslesen.
Eine Art Fahrtenschreiber, dass im Falle des Falles gegen einen verwendet werden kann.
Siehe Erklärungen von „Zonko“ zwischen 09:00 und 11:00 Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=cAXqYViLZI0
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Beim schnellen Hochschalten spürte ich im Kupplungshebel als was.
Als würde man in der Mitte des Kupplungs-Betätigungsweges einen Schalter auslösen.
Das hab ich garnicht verspürt, hing vielleicht daran dass ich nur mit Schaltautomat und Blipper unterwgs war, außer beim losfahren und anhalten :)
 
G

Gast17883

Gast
Iss ja alles juth und schön, dem Einen zwickts hier, der Andere blibbert da..kauft Euch eine, damit ich in 8 Jahren ne schöne bezahlbare Auswahl hab!:D

aber erst Zwonull18:p
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Was trinkst du für Bier...............:(
 
G

Gast17883

Gast
:45::146::arsch::bier:

Was du wolle..Hauptsache man haut die zusammen wech!

Schwinge muss aber dafür sorgen, dass jede Flasche eine optimale Trinktemperatur von 6,8 Grad beim Ansetzen hat!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schuld Rob ist wirklich der Preis. Ich geh mal von mir aus, mit Frau Kind Hund Katz und Haus, beide berufstätig, mit Sicherheit kein geringes gemeinsames Haushaltseinkommen, ist einfach ein Spassgerät für mich/uns von über 10000 Euronen nicht drinn. Das verdammte Leben kostet halt immer mehr und die Verhältnismäßigkeiten passen einfach nicht mehr..,man muss immer mehr arbeiten, um den Standart zu halten.., ich/wir zumindest..da nützt auch nicht, dass ne BMW 22000 kostet..dadd iss jenseits von..bei mir.

Aber ich gönne jedem sein Glück, wenn er sich ne Neue holt!!!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich freu ich auch schon ganz doll auf ne 1000 r gebraucht zum halben Preis :lol: also Jungs schön kaufen und alles dokumentieren und bitte keine um / Unfall . Dann Kauf ich sie ab :lol:

PS : ich will keinen an schein erwecken von wegen die sie kaufen sind doff oder so, mir geht es nur so wie meinem Vorrednern. 3 Kinder ( alles Mädels ) + Frau in unterzahl und viel weiter wichtigerer Verpflichtungen .. klar will ich die neue suzi aber zu dem preis unmöglich. KLAR MÖGLICH ABER GIBT WICHTIGERES !!!! Deswegen freue ich mich über jeden Neukauf und gebrauchtkauf der mir in paar Jahren was ermöglicht was zurzeit nicht drin ist :püh

Einerseits zu beneiden da ich sie nur am vorbeifahren sehen werde oder andererseits zum bestaunen , wie geil sie ist und es jedem gönne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Sooooo was für ein Bier und wohin muss ich das schicken???????
 
G

Gast17883

Gast
Zum Forumstreffen. Ort und Zeit noch in Diskussion..:rolleyes:

Fred geschlossen.

Endergebniss: 2 L7 in 2017
 
Thema:

Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben