Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

Diskutiere Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wir wollen in Erfahrung bringen wieviel neue GSX-R 1000 2017 hier im Forum sind.

Wieviel GSX-R 1000 L7 hat das Forum

  • Ja habe eine gekauft

    Stimmen: 5 27,8%
  • Nein, keine aber will eine kaufen.

    Stimmen: 13 72,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wir wollen in Erfahrung bringen wieviel neue GSX-R 1000 2017 hier im Forum sind.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ist echt krass. Bei den GSXROwners gefühlt jeder 2. eine L7 gekauft...............
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
dann weißte ja wo das geld hängt.....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich nie soviel für ein Motorrad bezahlen, für die hässliche L7 schon gar nicht...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Vorher war ich skeptisch, seit ich sie gefahren bin will ich auch eine. Mal gucken wann ich mich durchringe die K9 abzustoßen...
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Bin sie bis jetzt noch nicht probegefahren, befürchte dass ich sie dann auf der Stelle kaufen muss...
Aber für was?
Straße will ich nimmer fahren und zum Sandstrahlen im Sandkasten reicht meine alte K2 Eisenlady auch mehr als genügend...
 
G

Gast17883

Gast
Schön oben bleiben!

Hier geht es immerhin um :friday: `ne Kiste Mönchshof Kellerbier.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bin vor paar Wochen eine leicht modifizierte L7 Doppel-R gefahren beim RAWE-Reiner im fränkischen - Druck in allen Lagen quasi von Leerlauf bis in den Begrenzer in jedem Gang - einfach unvorstellbar wie gut das Ding abgeht - die variable Ventilsteuerung ist genial. Die L7 wurde gebaut ohne Fahrhilfen, also anders herum wie die alle anderen Hersteller. Das heißt die L7 ist auch fahrbar ohne jegliche elektronische Helferlein. Bei Suzuki Deutschland habe ich mir die genial und absolut einfach aufgebaute variable Ventilsteuerung nochmal näher angesehen.
Ein Racer hatte gemeckert man könne das Kurven-ABS nicht abschalten für auf der Rennstrecke. Stimmt nicht ganz, denn wenn man die Sicherung herausnimmt, ist es abgeschaltet, und das müßte ein Racer doch hinkriegen.

Der Grund dafür dass ich mir erstmal keine kaufe, ist dass ich meinem teeny Sohn für Weihnachten eine GSXR 125 gekauft habe, und ich mit der neuen 1000er einfach nicht langsam fahren kann - obwoh die auch das absolut bravorös kann.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Rhoi du bist nicht der einzige ,,,, ich habe mir es vorerst auch schön geredet, dass ich die neue nicht kaufe... :) bei mir ist die Ausrede das Nockenwellenprojekt ....
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hier die neue für meinen 16 jährigen Sohn, er wollte eine KTM RC125 haben, da mußte ich ein Machtwort sprechen, denn unterm Weihnachtsbaum kann wenn schon - nur eine GSXR stehen :)
CIMG9997.JPG
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Rein aus Interesse: Zahlt er was dazu? Selbst dann ein ganz schön heftiges Geschenk.
Zahl ich aus eigener Tasche, da ich in seine Zukunft investiere - Im Januar steht die Gymnasialempfehlung an, bekommt er diese nicht, so wirds noch teurer für mich, weil ich ihn dann auf eine Privatschule schicken muß. Ich hoffe er liest nicht mit :)
 
G

Gast17883

Gast
Zahl ich aus eigener Tasche, da ich in seine Zukunft investiere -..so wirds noch teurer für mich, weil ich ihn dann auf eine Privatschule schicken muß...
:kiffer: aber hallo, guter Plan und gut gerechnet, meine Lütte konnte ich nicht mit nem Möp locken..jetzt zahl ich schon seit 2 Jahren monatlich 1/2k Schulgeld..:pleure:
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
:kiffer: aber hallo, guter Plan und gut gerechnet, meine Lütte konnte ich nicht mit nem Möp locken..jetzt zahl ich schon seit 2 Jahren monatlich 1/2k Schulgeld..:pleure:
Das gleiche blüht mir dann auch, und Hut ab, ich finde es prima dass Du die Weitsicht hast und es durchziehst. Mein Respekt !!!
Gruß Rhoi
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Zahl ich aus eigener Tasche, da ich in seine Zukunft investiere - Im Januar steht die Gymnasialempfehlung an, bekommt er diese nicht, so wirds noch teurer für mich, weil ich ihn dann auf eine Privatschule schicken muß. Ich hoffe er liest nicht mit :)
Kapier ich nicht. Was hat die Gixxer mit der Zukunft zu tun? Gibt's bei Euch keinen Bus?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Lauf mit ihm durch eine Unterführung Deiner Wahl und zeig ihm, wer dort rumhängt. Sollte Motivation genug sein. ;)
 
Thema:

Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben