K4 mit vielen km, Kaufberatung

Diskutiere K4 mit vielen km, Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, habe diese hier mal gefunden...
S

Sparty98

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
3
Ort
Heilbronn
Motorrad
-zZ. Suzuki GT 250X7
Hallo,

habe diese hier mal gefunden:

https://www.autoscout24.de/angebote...3bad5b-7948-491b-e053-e350040a5c69?cldtidx=11

Kurz zusammengefasst:
-65000km
-07/2004

Was mir eben ein bisschen Sorge macht ist der hohe km-Stand.
Extra Info die ich noch habe:

-großer Service vom Vorbesitzer gemacht, vor 2 Jahren/5000km
-Scheckheft wird mir noch Bescheid gegeben
-TÜV bis Mitte 2019
-Ölwechsel jedes Jahr
-keine Rennstrecke
-Motorprüfdiagramm vorhanden

Also ich find die Maschine richtig fett, bin aber bald Student und habe keinen Bock das Geld zu versaun, weil wenn das Ding kaputt ist bin ich Fußgänger. Schon einiges nachgelesen über die Motoren, die sollen ja bei guter Pflege lange halten.
Der Vorbesitzer wird das Ding wohl ziemlich gut gepflegt haben, habe das Bike und den Bericht vom Umbau schon einmal in nem Gixxer-Forum gesehen, weiß aber nicht mehr genau wo.
Schonmal vielen Dank für Tips und Antworten :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hab die immer Mal wieder auf den gängigen Verkaufsportalen gesehen.

Sieht wie ich finde optisch extrem gut aus

Ich persönlich hätte bei >50000 schon Bedenken, vor allem wenn gebastelt wurde. Markenfremde Felgen irgendwie passend gemacht etc. Wie viele Vorbesitzer hat sie denn?

Wenn das allerdings gut gemacht ist, das mit der Pflege stimmt und du dir zutraust die gut prüfen zu können, dann sollte der Motor eigentlich noch eine ganze Weile Freude machen.
 
S

Sparty98

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
3
Ort
Heilbronn
Motorrad
-zZ. Suzuki GT 250X7
Hab sie nochmal auf nem anderen Forum gefunden:

https://www.gsx-r1000.de/themen/gsxr-1000-k4-limited.21850/#post-276377

Soweit ich weiß ist sie jetzt beim dritten Besitzer.
Design find ich natürlich auch einfach fett nur eben der Motor.

Preislich finde ich auch nichts besseres mit weniger km, war mal eine mit 24000 drin aber auch leider wieder direkt weg.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der eine in der GSXR-Gruppe bei Facebook hat neulich mit ner K5 (glaube ich) die 200.000 geknackt. Bei guter Pflege sind 65k doch nichts.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also 100tkm sollten Minimum drin sein!

Aber Preislich würde ich 2500 bieten und dann noch max 200 drauflegen...
 
S

Sparty98

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
3
Ort
Heilbronn
Motorrad
-zZ. Suzuki GT 250X7
@dr0elf ok danke, glaub ich hab mich sowieso in das Ding verliebt:D wenn sie so schön dasteht wie auf den Bildern

@Gaskranker 2500 is aber dann doch bissl brutal glaub ich
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Allein schon wegen den eingetragenen OZ Felgen von Aprilia, wäre es interessant zu kaufen.

Gesendet von meinem Nokia 3310
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Naja, da holt man nicht viel raus, wenn man die vertickt und originale gebrauchte kauft und einbaut.
Und ob die einem sonst beim Kauf nen Aufpreis wert waren muss jeder selbst wissen.
Für mich wären die es auf jeden Fall ;)
 
Thema:

K4 mit vielen km, Kaufberatung

K4 mit vielen km, Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Düren

    Viele Grüße aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, ich heiße Marc und bin 28 Jahre alt. Seit Mittwoch stolzer Besitzer einer K7 750 ccm³:). Nach Kawasaki, Honda und Yamaha habe...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Düren - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Düren

    Viele Grüße aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, ich heiße Marc und bin 28 Jahre alt. Seit Mittwoch stolzer Besitzer einer K7 750 ccm³:). Nach Kawasaki, Honda und Yamaha habe...
  • Oben