Schönes Neues Jahr 2018

Diskutiere Schönes Neues Jahr 2018 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wünsche euch allen ein "Schönes Neues und Unfallfreies Jahr 2018" !! Bleibt gesund und haltet das Forum sowie eure GIXXE am Leben...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hallo zusammen,
wünsche euch allen ein "Schönes Neues und Unfallfreies Jahr 2018" !!
Bleibt gesund und haltet das Forum sowie eure GIXXE am Leben !!
Silvester SWR Foto Facebook.jpg


Gruß Rhoi
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Danke wünsche ich dir/euch auch. ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schönes neues Jahr, euch allen.
 
Thema:

Schönes Neues Jahr 2018

Schönes Neues Jahr 2018 - Ähnliche Themen

  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • schöne neue Motorradwelt

    schöne neue Motorradwelt: Ein guter Bekannter von mir hat sich in dem für ihn typischen 2 Jahresrhythmus ein neues Motorrad gekauft. Er ist bekennender Fan der aktuellen...
  • Moin Moin an alle, schön bei euch zu sein!! ich bin neu hier ;)

    Moin Moin an alle, schön bei euch zu sein!! ich bin neu hier ;): Hallo zusammen. Ich habe es endlich mal geschafft mich euch an zuschließen. :D Ich verfolge schon seit langem euren Gesprächen, Probleme usw. ich...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD - Ähnliche Themen

  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • schöne neue Motorradwelt

    schöne neue Motorradwelt: Ein guter Bekannter von mir hat sich in dem für ihn typischen 2 Jahresrhythmus ein neues Motorrad gekauft. Er ist bekennender Fan der aktuellen...
  • Moin Moin an alle, schön bei euch zu sein!! ich bin neu hier ;)

    Moin Moin an alle, schön bei euch zu sein!! ich bin neu hier ;): Hallo zusammen. Ich habe es endlich mal geschafft mich euch an zuschließen. :D Ich verfolge schon seit langem euren Gesprächen, Probleme usw. ich...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Oben