Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

Diskutiere Umfrage : Fremdgeher hier im Forum im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
G

Gast17883

Gast
Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start?

1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne "gleichwertige" Gixxe
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Ich leih mir manchmal von nem Kumpel ne BMW F650 ST. Ist halt besser für den Rücken. :bild2:
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Um das Thema reissen sich die leute ja :D

Ich hab noch eine Yamaha FZS 600 von 2001. Grund: ist ein Geiles Moped.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Fahrbereit sind meine beiden Gixxe, habe aber auch noch ein 650er Ural Gespann[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Hmmmm n Gespann... Sowas bräuchte ich noch wegen meinem Knirps. Der will immer mitfahren, aber nur wenn ich nicht so laut mache. Da wäre daß das richtige.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hast du deine Garage Blau gestrichen und mit Laminat ausgelegt? XD
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hast du da kein Schimmelproblem mit dem Teppich und Feuchtigkeit?
 
G

Gast16425

Gast
Ich fahr nur noch Simson.. Da kommen mir die 60Kmh sau schnell vor

20180329_191834_007.jpg
 
M

moeslim

Pocketbiker
Dabei seit
28.08.2018
Beiträge
2
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K4
hatte ich bis vor kurzem auch! Aber ich wollte mir nicht zwei bikes leisten.
Letzendlich ist die Fazer aber echt ein megageiles bike zum fahren.
Ich finde die ja echt nicht schön aber ich dachte mir immer "ich fahre sie nur" angucken müssen sich die, andere.
 
Thema:

Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

Umfrage : Fremdgeher hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Umfragen etc. - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Oben