wer kennt diesen Schaltautomaten ??

Diskutiere wer kennt diesen Schaltautomaten ?? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Macht eigentlich nen ganz guten Eindruck - bin gespannt ob da jemand was zu sagen kann
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
270€ ist jetzt nicht der knaller Preis, nen Healtech kostet das auch. ;)
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Richtig!
Nur ist der Sensor von dem Teil extrem sensibel. Gab ne Menge die damit Probleme hatten und den Sensor gegen einen Lohmann Sensor getauscht haben.
Und wieder bestätigt - wer billig kauft, kauft zweimal.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Is es dann nicht besser nen hunni mehr zu investieren und sich ne cordona oder tellert zu holen wovon man mehr weis ? Ob gebraucht oder neu , man hat halt weniger Stress ! Bevor man sich mit etwas auslebt das unerforscht ist in der scene ? Habe das Thema quickshifter ausgiebig nachgeschlagen im inet aber von dem noch nie gehört, wenn es den zeck erfüllt für schmales Geld warum nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jürgen58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
34
Ort
Thüringen
Motorrad
750 K7 - Monster 821
ich denke, sehr endscheitend bei der ganzen Sache ist die Qualität vom Sensor - wie sauber er den Schaltimpuls gibt und wie gleichmäßig (kann ich mir wenigstens vorstellen) vielleicht macht es ja auch einen Unterschied ob die ECU oder ein "Zusatzgerät" die Zündung unterbricht ???
ein Quickschifter wird auch (nachträglich eingebaut) wird auch nur in einem bestimmten Drehzahlbereich richtig gut funktionieren - denn ich denke mir halt, das die ECU sicher auch die Unterbrechungsdauer drehzahlabhängig steuern kann ??? und damit sowas besser geht

naja, von daher möchte ich nicht all zu viel investieren - weil ich denke, das es mit einigen Kompromissen behaftet ist - z.B. Schalten in einem relativ engen Drehzahlbereich ???

aber ich freue mich natürlich auf die Aussagen von den Profis die sowas benutzen und wissen wie es angeht
ich kenne leider nur das Teil von meiner MV - das war ab Werk - war sau geil - hatte aber auch seine Schwachpunkte

Gruß Jürgen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nachtrag: Gebrauchte sind halt auch selten und immer noch teurer wenn es halt was mit Rang und Namen ist

und bei Neu werden 100 kaum reichen - leider

Gruß Jürgen
 
Thema:

wer kennt diesen Schaltautomaten ??

wer kennt diesen Schaltautomaten ?? - Ähnliche Themen

  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • kennt sich wer im ducatilager aus?

    kennt sich wer im ducatilager aus?: was darf sowas noch kosten? Steht schon ewig im Netz... Da mir die Panigale zu teuer ist in Verbindung mit zu hohem Wertverlust (Hab ich erst bei...
  • kennt sich wer im ducatilager aus? - Ähnliche Themen

  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • kennt sich wer im ducatilager aus?

    kennt sich wer im ducatilager aus?: was darf sowas noch kosten? Steht schon ewig im Netz... Da mir die Panigale zu teuer ist in Verbindung mit zu hohem Wertverlust (Hab ich erst bei...
  • Oben