750er K4 Sekundärdrosselklappe stillegen, sinvoll?

Diskutiere 750er K4 Sekundärdrosselklappe stillegen, sinvoll? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, wollt mich nochmal zum Thema Sekundärdrosselklappe erkundigen. Ist es sinnvoll diese stillzulegen/auszubauen? Welche Auswirkungen im...
A

andre87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
15
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR750 K1
Hallo, wollt mich nochmal zum Thema Sekundärdrosselklappe erkundigen.

Ist es sinnvoll diese stillzulegen/auszubauen? Welche Auswirkungen im Fahrbetrieb hat dies? Was ist mit den Fehlermeldungen? Kann man die ECU umprogrammieren das es keine Fehler mehr anzeigt?

LG Andre
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
nein ist nicht sinnvoll. google das doch mal. wurde schon etliche male besprochen in sehr vielen foren.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Macht nur Sinn bei Racebikes weil man dardurch die ECU quasi übergeht und besser abstimmen kann. Im Hobbybereich hat es mehr Nachteile als Vorteile.
 
Thema:

750er K4 Sekundärdrosselklappe stillegen, sinvoll?

750er K4 Sekundärdrosselklappe stillegen, sinvoll? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4

    Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4: Guten Tag, was haltet ihr davon mit ausgebauten sekundären Klappen zu fahren? Ich habe bei der 750er K4 das Problem, dass der Stellmotor auch...
  • 750er K4: Grundstellung Sekundärdrosselklappen

    750er K4: Grundstellung Sekundärdrosselklappen: Hi. Kann mir jemand schnell sagen wie die Stellung der Sekundärdrosselklappen ist wenn die Zündung aus ist? Komplett geschlossen?
  • 750er K4: Grundstellung Sekundärdrosselklappen - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4

    Fahren ohne Sekundärdrosselklappen 750er K4: Guten Tag, was haltet ihr davon mit ausgebauten sekundären Klappen zu fahren? Ich habe bei der 750er K4 das Problem, dass der Stellmotor auch...
  • 750er K4: Grundstellung Sekundärdrosselklappen

    750er K4: Grundstellung Sekundärdrosselklappen: Hi. Kann mir jemand schnell sagen wie die Stellung der Sekundärdrosselklappen ist wenn die Zündung aus ist? Komplett geschlossen?
  • Oben