Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

Diskutiere Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
Ernie1001

Ernie1001

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
42
Ort
Münster
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet?
Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel ja mindestens 36mm haben damit es funzt.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Moin,

eine wirklich Antwort dazu habe ich nicht, allerdings passt Racefoxx und Renngrib definitiv nicht, wenn du schon nen Tankdeckel hast, kannst du auch mit Adapter tanken, dass klappt eigentlich auch ganz gut.

Sonst schau mal im R4F da wurde das Thema mehrfach diskutiert...
 
Thema:

Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister? - Ähnliche Themen

  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

    Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Wer misst seinen Tankdeckel für mich aus?

    Wer misst seinen Tankdeckel für mich aus?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Alutankdeckel kaufen. Leider weiss ich nicht, welche Tankdeckel anderer Gixxen auf meine 1100 Bj. 1992...
  • Suche Original Tankdeckel-Außenring (siehe Foto) für GSX-R 750 K8

    Suche Original Tankdeckel-Außenring (siehe Foto) für GSX-R 750 K8: Tag allerseits, wie im Titel bereits steht,bin ich auf der Suche nach diesem Außenring vom Tankdeckel für meine GSX-R 750 K8. Benötige kein...
  • Original Tankdeckel-Außenring (siehe Foto) für GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

    Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Wer misst seinen Tankdeckel für mich aus?

    Wer misst seinen Tankdeckel für mich aus?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Alutankdeckel kaufen. Leider weiss ich nicht, welche Tankdeckel anderer Gixxen auf meine 1100 Bj. 1992...
  • Suche Original Tankdeckel-Außenring (siehe Foto) für GSX-R 750 K8

    Suche Original Tankdeckel-Außenring (siehe Foto) für GSX-R 750 K8: Tag allerseits, wie im Titel bereits steht,bin ich auf der Suche nach diesem Außenring vom Tankdeckel für meine GSX-R 750 K8. Benötige kein...
  • Oben