Elektronik K2 hilfe

Diskutiere Elektronik K2 hilfe im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde Ich habe mit ein Buggy gebaut mit dem Motor von der K2. Problem ist alles ist dran nur geht sie an und macht kein...
G

Gixcer88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
2
Ort
kupferberg
Motorrad
Gsxr k2
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mit ein Buggy gebaut mit dem Motor von der K2.
Problem ist alles ist dran nur geht sie an und macht kein mucker.weder Pumpe noch Anlasser funktioniert. Kommt hier jemand aus Raum Oberfranken der mir das entgeltlich richten könnte ?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich nehme an du benutzt das Original Steuergerät, bzw den Originalen Kabelbaum. Was hast du denn mit den ganzen Sicherungseinichtungen gemacht die den Motor nicht laufen lassen wie z.b. Seitenständerschalter, Killswitch, Kupplungshebelschalter, Umkippsensor...

hast bestimmt eine sicherungsvorkehrung vergessen.. :)
 
G

Gixcer88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
2
Ort
kupferberg
Motorrad
Gsxr k2
Bin gerade schon am gucken . Ich habe noch einige Stecker übrig die aber glaub ich für Licht hupe usw sind . Andere kann ich nicht zuordnen was ich da vergessen habe . Gibs hier im Forum irgendwo ein Bild wo die Steckerbelegung gekennzeichnet ist ?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
hast du ein werkstatthandbuch? da kannste ja mal durchgucken durch die rubrik "trouble shooting" und "wiring diagramm"
 
Thema:

Elektronik K2 hilfe

Elektronik K2 hilfe - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer. - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Oben