Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Diskutiere Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
MaD_MaX1994

MaD_MaX1994

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
57
Ort
Aufm Berg
Motorrad
-Gsxr 1100 Bj90
Hallo Leute,

Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken.
Bin auf vielen Mopeds Probegessen aber die 750er K8 und 1000er l0 haben mir es echt angetan.
Die Sitzposition ist im Gegensatz mit Kawa, Yamaha, Bmw usw. einfach genial für ein Supersportbike.
Bin momentan echt Stark am überlegen mir so eine als 2. Bike zuzulegen.

Es wär toll wenn sich jemand zwischen stuttgart und Bodensee finden würde wo ich vlt. mal ne Runde drehen dürfte.
Ich weiß es ist viel verlangt. Man kann sich aber vorab mal treffen und zusammen fahren,
und dann kann der jenige entscheiden ob er das möchte.

Ich währe auch bereit eine kleine "Aufwandsentschädigung" zu bezahlen.
Aber näheres kann dann Privat geklärt werden, falls sich jemand dazu bereit erklären würde.

Natürlich auch erst in der neuen Saison ab. ca. März.
 
G

Gast17883

Gast
Wenn du um die 1,80-1,85 bist und deine Gräten die üblichen Längen haben, kannste Dir bei ner Kilo L0 den Aufwand sparen. Dadd Ding sitzt unter Deinem Ar...wie Wurschtbrät in seiner Pelle..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn du um die 1,80-1,85 bist und deine Gräten die üblichen Längen haben, kannste Dir bei ner Kilo L0 den Aufwand sparen. Dadd Ding sitzt unter Deinem Ar...wie Wurschtbrät in seiner Pelle..
Bei der Körpergröße passt es eigentlich bei allen Gixxen... :D
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Wenn du um die 1,80-1,85 bist und deine Gräten die üblichen Längen haben, kannste Dir bei ner Kilo L0 den Aufwand sparen. Dadd Ding sitzt unter Deinem Ar...wie Wurschtbrät in seiner Pelle..
Mit der Kilo K9-L6 macht man wirklich nichts verkehrt. Aktuell scheinen auch die Preise für die Kilo gegenüber der 3/4 sehr attraktiv zu sein.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wieso machst nicht bei einem Händler eine Probefahrt. Irgendeiner wird ja eine gebrauchte im Laden stehen haben in deiner Umgebung.

lg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wieso machst nicht bei einem Händler eine Probefahrt. Irgendeiner wird ja eine gebrauchte im Laden stehen haben in deiner Umgebung.

lg
Manche Händler haben sich pissig, wenn kein konkretes Kaufinteresse besteht...
 
M

mipf94

Pocketbiker
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr 750 K8
Beim Limbächer kann man problemlos Probefahren, einfach fragen und Termin vereinbaren
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Wieso machst nicht bei einem Händler eine Probefahrt. Irgendeiner wird ja eine gebrauchte im Laden stehen haben in deiner Umgebung.

lg
Neulich wollte uns ein BMW Händler keine Probefahrt machen lassen, weil nur 3 Grad waren und es morgens geregnet hatte. Ich musste lachen und habe ihn vorsichtig gefragt ob er im Winter dann überhaupt Autos verkauft. Als sich herausgestellt hat, dass er das wirklich ernst meinte, habe ich ihn freundlich gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Wir haben den neuen Flitzer dann in einer anderen Filiale gekauft...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Beim Limbächer kann man problemlos Probefahren, einfach fragen und Termin vereinbaren
Kann ich bestätigen. Nen Freund hat schon öfter von dort nen Möppi für ne Probefahrt gehabt, sogar übers Wochenende.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich kann nur sagen, dass mir das Proberollern (ne Fahrt war's nicht wirklich Dank Regens) auf Threepeos Goldmarie sehr geholfen hat, was den finalen Schubs zur Kaufentscheidung angeht.

Wenn man sich kennt und sympathisch ist, kein Problem.

Im Zweifel und zur Absicherung kann man ja einen Probefahrtvertrag abschließen, um im Schadensfall abgesichert zu sein. Als Probefahrer hätte ich damit gar kein Problem und als Besitzer würde ich mich damit wohler fühlen.
 
Thema:

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts - Ähnliche Themen

  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Hier kannst alle Motorräder "probesitzen"

    Hier kannst alle Motorräder "probesitzen": Hier noch ein Link, da kannst Du Deinen Wunschmotorrad und Deine Masse eingeben, dann siehst Du, wie Du etwa darauf sitzt http://cycle-ergo.com/
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probesitzen auf geilem "MINIBIKE"!!!!!!!!

    Probesitzen auf geilem "MINIBIKE"!!!!!!!!: Hallo Leute, Ich bin heut mal kurz Fremdgesessen; ich war mal bei Yamaha um mir die neue R6 anzusehen!!!!Is schon ein geiles Teil, aber viel zu...
  • Probesitzen auf geilem "MINIBIKE"!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Hier kannst alle Motorräder "probesitzen"

    Hier kannst alle Motorräder "probesitzen": Hier noch ein Link, da kannst Du Deinen Wunschmotorrad und Deine Masse eingeben, dann siehst Du, wie Du etwa darauf sitzt http://cycle-ergo.com/
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probesitzen auf geilem "MINIBIKE"!!!!!!!!

    Probesitzen auf geilem "MINIBIKE"!!!!!!!!: Hallo Leute, Ich bin heut mal kurz Fremdgesessen; ich war mal bei Yamaha um mir die neue R6 anzusehen!!!!Is schon ein geiles Teil, aber viel zu...
  • Oben