Forumstreffen 2018

Diskutiere Forumstreffen 2018 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wo / wann findet das denn statt?

Bock auf ein Forumstreffen 2018?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Wo / wann findet das denn statt?
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Gibt schon ein Treffen der GSXR Owners Gruppe bei Facebook, das mir persönlich völlig ausreicht. Wieso nicht da ranhängen? War letztes Jahr super.
Weil es bei den Owners meiner Meinung nach nur um Auspuffanlagen, Wheelies und Burnouts geht. Eine reine Leistungsschau "wer hat den Längsten". Ist jedenfalls mein Eindruck. Da war ich noch nicht.
Wenn es darum geht, die Mitglieder dieses Forums kennen zu lernen, die nach meinem Eindruck deutlich mehr technisch interessiert sind, wäre ein eigenes Treffen sinnvoller.

Gruß
Rene
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wo / wann findet das denn statt?
Wird gerade ausgelotet. Zur Auswahl stehen aktuell 29.06.-01.07. und 15.06.-17.06. Ort soll in diesem Bereich liegen:
26805043_832235090296601_8431728834434960386_n.jpg

Weil es bei den Owners meiner Meinung nach nur um Auspuffanlagen, Wheelies und Burnouts geht. Eine reine Leistungsschau "wer hat den Längsten". Ist jedenfalls mein Eindruck. Da war ich noch nicht.
Wenn es darum geht, die Mitglieder dieses Forums kennen zu lernen, die nach meinem Eindruck deutlich mehr technisch interessiert sind, wäre ein eigenes Treffen sinnvoller.

Gruß
Rene
Bisschen arg pauschalisiert. Es gibt sowohl hier im Forum als auch dort alle Fraktionen: von den technik-interessierten Schraubern, über moppedinteressierte Fahrer bis hin zum Burnout/Wheelie-Freak. Man sucht sich, wie immer im Leben, jene Leute aus, die einem sympathisch sind. Ganz einfach. Das Treffen hat sauviel Spaß gemacht.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gibt schon ein Treffen der GSXR Owners Gruppe bei Facebook, das mir persönlich völlig ausreicht. Wieso nicht da ranhängen? War letztes Jahr super.
Sind halt nicht alle Forenmitglieder bei den Owners angemeldet, ebenso umgekehrt...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
G

Gast17883

Gast
Bisschen arg pauschalisiert. Es gibt sowohl hier im Forum als auch dort alle Fraktionen: von den technik-interessierten Schraubern, über moppedinteressierte Fahrer bis hin zum Burnout/Wheelie-Freak. Man sucht sich, wie immer im Leben, jene Leute aus, die einem sympathisch sind. Ganz einfach. Das Treffen hat sauviel Spaß gemacht.
Jeppo! Habe aber mehr Bock auf die Hackfressen, die hier ihren Senf zu jeder verkohlten Grillwurst geben:püh

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Frei nach Loddar:

Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Pfalz!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

De Baba soll mal Termine unn Orte ins Rennen schicken!
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Gibt schon ein Treffen der GSXR Owners Gruppe bei Facebook, das mir persönlich völlig ausreicht. Wieso nicht da ranhängen? War letztes Jahr super.
Und wieder einer der beim Metzger reingeht und sagt, dass es nebenan bessere Wurst gibt.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Und wieder einer der beim Metzger reingeht und sagt, dass es nebenan bessere Wurst gibt.
Was für ein sinnloser Kommentar. Ich bin nur skeptisch, ob das hier was wird, da...
a) fast keiner mehr aktiv.
b) wer will es organisieren?

Dort ist die Gruppe groß, die Organisation vorhanden. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Thüringen, Harz, Vogtland .... etc.

Muss dann nur noch der Wettergott angebetet werden :)
Das läuft :D


PS.: 2016 waren wir auch zu Zehnt im kleinen Kreise und von der Planung hat Alles gepasst, bis aufs Wetter..
Also umzusetzen ist das ganze schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Grundlegendes Interesse besteht auch bei mir... Aber da ich aus Sachsen komme, ist mir eine Anreise von ca 500km zu weit.

Zumal man nicht genau weiß wie viele letztendlich vor Ort sein werden.

Da es das Problem der Lokalität ja immer gibt, und es sich in den letzten Jahren bewährt hat sich einfach in der Mitte zu treffen, würde ich einfach mal Erfurt in den Raum werfen. Müsste grob die Mitte sein und ein Radius von 250km ringsum deckt relativ viel ab.

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Erfurt die Mitte von was ?

Hätte jetzt irgendwo zwischen Frankfurt und Kassel getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Da du aus Chemnitz kommst kann man ja ein Großteil zusammen fahren. Da wird es nicht so langweilig. :)

Aber 500 ist schon ne Hausnummer. Hab ja noch ein wenig Zeit den Rücken zu trainieren, sobald das Moped wieder läuft.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich bin auch öfters in Sachsen ( Schwarzenberg/Aue). Vll könnte man sich so mal zum fahren treffen.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Letztes Jahr im August zum Zweitaktertreffen im Hunsrück. 550 km pro Strecke. Und auf dem Hinweg nur Regen. Da können doch 500 km für eine Gixxer nicht zu weit sein. ;)

2017-08-13 12.53.03.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich könnte mich heut noch ärgern, das ich nicht fahren konnte.


Ach Quatsch, alles innerhalb von 1200km sollte locker als Anreise passen.
Ja ne, is klar...

Du schmeißt Deine Gixxe ja auch in den T5 und dann "nach mir die Sintflut"... :D
 
Thema:

Forumstreffen 2018

Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Oben