Forumstreffen 2018

Diskutiere Forumstreffen 2018 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Braunlage 84 Takken für 2 Nächte plus Frühstück..nix zum meckern Entfernung vom Rhein Main Gebiet rundabout 400km..grad so nix zu meckern Straßen...

Bock auf ein Forumstreffen 2018?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
G

Gast17883

Gast
Braunlage

84 Takken für 2 Nächte plus Frühstück..nix zum meckern
Entfernung vom Rhein Main Gebiet rundabout 400km..grad so nix zu meckern
Straßen zum fahren vor Ort...kann ich nicht beurteilen
für südgixxer ab Karlsruhe/Stuttgart...ganz schön weit
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.102
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Braunlage

84 Takken für 2 Nächte plus Frühstück..nix zum meckern
Entfernung vom Rhein Main Gebiet rundabout 400km..grad so nix zu meckern
Straßen zum fahren vor Ort...kann ich nicht beurteilen
für südgixxer ab Karlsruhe/Stuttgart...ganz schön weit
Ich hab, von Berlin aus, auch ca. 300/350km
Soweit ich mich erinnern kann, wurde vom Wirt auch nen Grillabend angeboten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Strecken gibts reichlich, Schwinge kann ja den Führer machen.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich würde sagen wir einigen uns auf die gegend um Braunlage herum. BH29 und HotelBraunlage sind 20 Km voneinander entfernt.

Ich geh mal davon aus, dass die meisten kein Problem haben in Doppelzimmern mit fremden zu schlafen. Falls doch, einfach bescheid geben halt. Ich schlaf naemlich auch ohne DB killer und würde deswegen alleine pennen^^

BH29: Gesamt 64 Euro für 2 Nächte mit 2 x Frühstück

Übernachtung pro Person: 24,50 EUR

Übernachtung im Einzelzimmer: +10,00 EUR

Zuschlag bei Einzelübernachtung: 5,00 EUR

Frühstück: 7,50 EUR



Dein Hotel: 84 Euro 2 Nächte mit 2 x Frühstück + 1 Grillabend


"Dein Hotel" ist in einer gegend in der etwas mehr los zu sein scheint, Das hotel ist moderner. Hat durchweg Positive Kritiken

BH29: In einer Ruhigeren gegend, großes Grundstück, Garten mit Bierbänken usw. Aber durchauch aus einige negative Kritiken in Bezug auf unfreundliche Chefin.


Wie ist es so. Wieviele Leute wären Bereit nach Braunlage zu kommen, wieviele schreien auf dass es zu weit ist? Sonst würde ich eines der beiden Möglichkeiten auswählen (ich tendiere zu Dein Hotel) und dann mit euch Termin suchen (da Peil ich so den Mai an)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.102
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Dein Hotel: 84 Euro 2 Nächte mit 2 x Frühstück + 1 Grillabend

... (da Peil ich so den Mai an)
Der Grillabend war aber leider nicht im Übernachtungspreis mit dabei.

Mai bin ich leider raus (Erzgebirge, Trentino, Renne). Wird schwierig da noch was 'rein zu quetschen'. Aber wenn der Großteil zu der Zeit kann, dann ists o.k.
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Ich hätte 175 km und 2 Stunden über die AB, und ne halbe Stunde länger wenn ich nur Landstraße fahre. Passt meinerseits. :88: :klatsch:

Ich hab meinem Chef schon mal gesagt das ich im Sommer ein Wochenende spontan Urlaub brauch. Gefreut ist anders. Hehe. Na mal sehen wie die Terminfindung so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
https://doodle.com/poll/df99ynbde7432f4g

Doodle Umfrage zwecks kalenderwoche!

Ich glaub die Umfrage geht hier verloren, und meinen ersten Beitrag kann ich nicht mehr bearbeiten. Ich mach einen neuen Fread auf für die Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Für mich kommen je nach Entfernung max. 2 Übernachtungen in Betracht/sind realistisch umsetzbar.

Campingplatz "nur", wenn keine Sperrstunde vorhanden ist. Möchte die Wheelie und Burn out Fraktion , also die "Abrieb-Fraktion", nicht die anderen Burn outler, um Mitternacht bei Lagerfeuer genießen dürfen/können.

Je nach Entfernung nehm ich mir aber ein Zimmer, wegen dem Geraffel/Gepäck, oder frage höflich bei dem hübschesten Gixxer-Mädel vor Ort spontan an, den Schlafsack spielen zu dürfen:cool:
Geht in Ordnung. Meine Gixxe ist klar ein hübsches Mädel und ich besorg dann ein Doppelzimmer in Braunlage... Keine Sorge. Ich hab den letzten Sommer im Gartenhaus gewohnt, weil meine Wohnung zum Schlachtfeld russischer Handwerker geworden war. Mich kann also so leicht nichts mehr erschüttern.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Geht in Ordnung. Meine Gixxe ist klar ein hübsches Mädel und ich besorg dann ein Doppelzimmer in Braunlage... Keine Sorge. Ich hab den letzten Sommer im Gartenhaus gewohnt, weil meine Wohnung zum Schlachtfeld russischer Handwerker geworden war. Mich kann also so leicht nichts mehr erschüttern.
cool, freut mich dass du auch bock hast. Ich würde für alle Teilnehmer gemeinsam Buchen. Also nicht dass sich jeder selbst drum kümmert.
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Für die Sparfüchse hier mal eine Seite mit Pensionen rund um Braunlage:
https://www.pension.de/stadt-pensionen/Braunlage.html

Ist nur wichtig, dass irgendwer bei anstehenden Exkursionen den Leithammel miemt. Im Harz am Wochenende mit einer Gruppe zu fahren stelle ich mir schon einigermaßen gewöhnungsbedürftig vor... wegen der ganzen Wohnmobile dazwischen. Mit der Ninja waren mir immer die ganzen "Bitte fahrt doch keine 160!"- Schilder ein Dorn im Auge. Sie läuft maximal ja nur 158.

Jetzt habe ich endlich wieder ein Ziel im Leben. Außerdem ist alles nicht so schlimm. Ich habe noch das ganze Jahr eine Krankenhaustagegeldversicherung, die mir 52 Euro pro Tag bringen würde :-)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Geht in Ordnung. Meine Gixxe ist klar ein hübsches Mädel und ich besorg dann ein Doppelzimmer in Braunlage... Keine Sorge. Ich hab den letzten Sommer im Gartenhaus gewohnt, weil meine Wohnung zum Schlachtfeld russischer Handwerker geworden war. Mich kann also so leicht nichts mehr erschüttern.
Kurz geguckt wer das schreibt. Aaah warte, das ist doch nen Mädel. Wenn die im Gartenhaus pennen kann haben alle Akademimimiker eh verloren ;)
Ich melde schon Mal 2 Berliner Jungspunde an (wenn mein Bruder dann doch beschließt dem deutschen Sommer über dem australischen Winter den Vorzug zu geben ;) )
 
G

Gast17883

Gast
Der Baba wird mir langsam unheimlich:uah:

Ich glaub, der kann auch 3 Tage Sonnenschein organisieren!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Der Baba wird mir langsam unheimlich:uah:

Ich glaub, der kann auch 3 Tage Sonnenschein organisieren!
wieso denn unheimlich? :D Wenn du Beim treffen sonnenschein willst, dann darfst du mich auch gern so nennen :D hahahahaha
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Klingt alles super ;)

Streckenmäßig kann ich gerne den äh Leithammel spielen.
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Noch ein Wort zu Dein Hotel. Ich fahre gern hin, die Chefin ist aber ebenso rustikal und säuft auch mal mit. Das man morgens mal angemault wird, ist nichts unnormales, insbesondere wenn Sie allein und etwas gestresst ist. :)

Insofern würde ich das als Gleichstand zu BH29 interpretieren.
Hab' auch noch keine explizite Bikerherberge kennengelernt, in der der Ton nicht schroff ist. Mal mehr, mal weniger.

EDIT: Als Idee, man könnte das Treffen auch gemeinsam mit dem GSXR1000-Treffen veranstalten? Die ORga steht soweit schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ist leider ziemlich weit für uns aus dem Süden. Für mich sinds fast 500km, und das über die Autobahn. Da wäre ich dann wohl raus.
 
G

Gast17883

Gast
Hey doktore, wadd sind denn schon 20€ mehr Spritkosten, als der Durchschnitts-Anreisender?

Und ja, das mit dem 150iger Mittelstreifen auf der Pelle hinten, dadd wär mir auch peinlich, so bei uns Hardlinern vorzufahren..:D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.102
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ist leider ziemlich weit für uns aus dem Süden. Für mich sinds fast 500km, und das über die Autobahn. Da wäre ich dann wohl raus.
Was ist denn das für eine Einstellung? Ich fahr von Berlin auch mal übers WE in den bayr. Wald und das ohne die Autobahn zu benutzen.
 
G

Gast17883

Gast
Ernenne mich dann mal selbst zum Nördlichsten unter den Südlichsten.

Wer ausserm Dr. kommt noch jenseits von Neckar und rund um Donau/Bodensee?

Treffpunkt dann irgendwo bei Mannheim rum.

Ansonsten drück ich halt alleine..
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
https://doodle.com/poll/df99ynbde7432f4g

Doodle Umfrage zwecks kalenderwoche!

Ich glaub die Umfrage geht hier verloren, und meinen ersten Beitrag kann ich nicht mehr bearbeiten. Ich mach einen neuen Fread auf für die Umfrage.
Cool. Ich würde spontan abweichend zu einer Übernachtung tendieren. Bin auch ohne db Killer nachts unterwegs. Und bei mir platzt jedes Messgerät. ..... Aber das is ja auch ok, denk ich.

Also Harz, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Was ist denn das für eine Einstellung? Ich fahr von Berlin auch mal übers WE in den bayr. Wald und das ohne die Autobahn zu benutzen.
Ich hab auch kein Problem damit, im Urlaub Etappen von 650km Landstraße zu fahren. Das ist aber an einem WE und ich wohne im Ausland. Dafür lohnt es sich quasi nciht, nach D zu kommen. Komme vll FR MIttag maximal an, dann 600km (mind.) LS, SO das gleiche zurück. Schwer machbar.
 
Thema:

Forumstreffen 2018

Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Oben