Forumstreffen 2018

Diskutiere Forumstreffen 2018 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...

Bock auf ein Forumstreffen 2018?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa?

Da wir ja hier nicht mehr all zu viele Leute sind mal eine Frage:

1. Besteht noch interesse?


Ort und Datum kann man ja dann noch abklären.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
:lol:


möchte dir nicht zu nahe treten aber du wirst nichtmal 5 leute für einen kaffe zusammen bekommen
 
G

Gast17883

Gast
:kiffer:

Die letzte Wette hat Rob wegen der Zahl "5" verloren:lol::lol::lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ich kann ja mal die Chienesenspammer anschreiben da haste dann locker 100 teilnehmer :lol:
 
G

Gast17883

Gast
Freunde von Dir?:nono:

Ich trinke Mönchhofs-Kellerbier aus der Bügelflasche..meen Cheffchen;)
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Cheffe, ist ja verständlich, dass Du keinen Bock mehr auf's Forum hast, aber warum muss auf so eine gut gemeinte Anfrage von Babanord direkt so ein negatives Feedback kommen? Du musst ja nicht kommen, aber vielleicht findet sich ja doch noch mal ne Truppe, die Bock hat, sich auf nen Kaffee oder n Bier zu treffen.

Nichts für ungut, aber man muss nicht direkt alles schlecht reden, selbst wenn die Rückmeldung zu sowas in der letzten Zeit eher mau war.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hätte Interesse wenn es nicht all zu weit entfernt ist :)

Mönchshof Kellerbier klingt gut! Nehm ich!
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich würde euch sehr gerne mal kennen lernen. Bin aber schwer erkrankt und weiß noch nicht, was das Jahr bringt.
Deshalb halte ich mich aus der Umfrage raus, wäre aber grundsätzlich interessiert.

Gruß
Rene
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa?

Da wir ja hier nicht mehr all zu viele Leute sind mal eine Frage:

1. Besteht noch interesse?


Ort und Datum kann man ja dann noch abklären.
Ist an sich eine gute Idee, aber da stellt sich neben der Frage, wer und wieviele Interesse daran haben dann noch wo und wann das Ganze stattfinden soll?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wäre auch nicht abgeneigt aber wie gesagt Ort und Zeit spielen einen wichtigen Faktor , je nachdem wer von wo kommt und wie weit es dann ist...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich wäre auch dabei bei nem Treffen um Koblenz oder Köln herum [emoji1303]
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja erstmal gucken, wieviele Lebendige Fische noch hier so sind.

Wenn ich der Meinung bin, dass genug interessierte da sind, starte ich mal eine Doodle Umfrage, bei der jeder sich eintragen kann, aus welcher Region er kommt.

Wem das alles geklappt hat, würde es zur Terminfindung gehen. Soweit sind wir aber noch nicht.
Ich persönlich würde auch eine etwas längere Anfahrt in kaufnehmen.

Wie StVOnix schon sagte, dass er uns kennenlernen möchte. Ich fänd es auch sehr interesasnt mal die Gesichter zu den Menschen zu sehen die man hier mag und nicht mag :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Gute Idee Baba

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wäre auch dabei
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Am besten irgendwo, wo man richtig geil Mopedfahren kann. Kyffhäuser maessig :)
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Grundsätzlich ja. So ein paar km Anfahrt sind natürlich auch ok. Ich muss nur sehen wegen dem Termin... Im Sommer muss ich grundsätzlich Urlaub nehmen. Da bin ich immer auf Arbeit. Sollte aber kein Problem sein.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Gibt schon ein Treffen der GSXR Owners Gruppe bei Facebook, das mir persönlich völlig ausreicht. Wieso nicht da ranhängen? War letztes Jahr super.
 
Thema:

Forumstreffen 2018

Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Oben