Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
Blackscorpion

Blackscorpion

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
22
Ort
Besigheim
Motorrad
Yzf R1 RN19/GSXR 750
Hi

da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich deswegen auch neue Hebel kaufen. Habe mich hier deutlich schon umgehört aber so richtig weiter bin ich nicht.Deswegen wollte ich fragen,was für welche Ihr wie lange schon verbaut habt. Wo benutzt Ihr diese,also Strasse oder Rennstrecke. Wie ist eure Erfahrung ? Puig, Pazzo, Gilles, probrake und V-Trec. Egal was hilft mir bitte weil so langsam verliere ich die Übersicht. Chinaware kommt bei mir leider nicht in Frage, da ich nicht riskieren darf das ich ein Bike fahre ohne eine Betriebserlaubnis. Also alles mit ABE. Preislich ist mir das relativ egal wobei Gilles echt unverschämt teuer ist. Hauptsache ist sie sehen gut aus (Blau eloxiert und Schwarz) und es sitzt wie die Originalen.


Hat einer die probrake von euch? Optisch machen die ja richtig was her.

https://www.probrake.de/probrake-Kupplungs-Bremshebel-fuer-SUZUKI-GSX-R-750-WVCW-08-10
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi da gibt es einige Threats dazu...

Ich fahre seit Jahren die kurzen V-Trecs und bin vollauf zufrieden damit :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gibt einiges...
Hol dir die VTrecs! Damit biste garantiert zufrieden...
Ich fahre noch momentan auf der Straße die VTrecs in lang. Gibt’s nichts zu beanstanden und auch die Eloxierung hält seit 10.000Km ohne irgendwelche „Gebrauchsspuren“
 
Blackscorpion

Blackscorpion

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
22
Ort
Besigheim
Motorrad
Yzf R1 RN19/GSXR 750
Ja habe auch fast alle gelesen. Mal ging es um speziell um eine Marke mal aus China Ware. Ich will nur herausloten wer was hat und wo benutzt und welche Erfahrung er gemacht hat. Bin so ziemlich durcheinander. Welche Version der V-Trecs hast du montiert?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja habe auch fast alle gelesen. Mal ging es um speziell um eine Marke mal aus China Ware. Ich will nur herausloten wer was hat und wo benutzt und welche Erfahrung er gemacht hat. Bin so ziemlich durcheinander. Welche Version der V-Trecs hast du montiert?
Wie gesagt die ganz normalen ohne irgendwelche verstellungsmöglichkeit in lang :)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich habe mir die Pazzo geholt und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher die V trec aber da gab's Probleme bei den L Modellen da diese an der Armatur angestoßen sind.
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Auch die mit ABE lassen fast alle in China fertigen...
Gab hier auch nen Thema dazu inkl. Materialanalyse.
Gilles lässt in Europa die Teile fräsen, deshalb die Preise.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Seit dem Fred mit der materialanalyse habe ich auf der gsf China Hebel
und auf der Gixxus sind welche von ABM Modell synto EVO
mit beiden habe ich keine Probleme wegen Passgenauigkeit
DLzG
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab die V-Trec in lang mit Verstellmöglichkeit. Bin prinzipiell zufrieden, aber die Verstellmöglichkeiten finde ich (für meine Bedürfnisse) witzlos. Habe mir die extra gekauft, weil ich ein Stöpsel mit kurzen Fingern bin, aber die Einstellung mit der kürzesten Entfernung zum Griff ist nach wie vor ein wenig zu weit.
 
Blackscorpion

Blackscorpion

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
22
Ort
Besigheim
Motorrad
Yzf R1 RN19/GSXR 750
Ja habe mir die Materialanalyse angeschaut aber bin auf die ABE angewiesen. Wenn china dann nur legal. So wie ich raushöre ist V-Trec sehr oft verbreitet hier.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
V-trec ist halt um die haelfte günstiger als die anderen.
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Habe auch die kurzen V-Trecs. sehr zufrieden damit
 
Blackscorpion

Blackscorpion

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
22
Ort
Besigheim
Motorrad
Yzf R1 RN19/GSXR 750
Ich möchte euch allen danke für das kurze Feedback. Dann werden es denke ich auch bei mir die V-Trecs. Danke euch! Mache Bilder wenn die Hebel verbaut sind und die Hübsche wieder vom lackieren kommt. Falls einer auch die Frage hätte welche Hebel:smilie_s:
 
Blackscorpion

Blackscorpion

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
22
Ort
Besigheim
Motorrad
Yzf R1 RN19/GSXR 750
So noch ein Update mit Bildern. Nochmals vielen Dank an alle !!!!! V-Trec sind echt zu empfehlen.
IMG_3488.jpgIMG_3489.jpgIMG_3490.jpg
 
Thema:

Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • K1 kurze Brems/Kupplungshebel

    K1 kurze Brems/Kupplungshebel: Hallo Leute habe an meiner K1 die ich ja erst seit ein paar Tage besitze festgestellt , die Hebel sind mir zu lang und nicht nur das, das...
  • K1 kurze Brems/Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • K1 kurze Brems/Kupplungshebel

    K1 kurze Brems/Kupplungshebel: Hallo Leute habe an meiner K1 die ich ja erst seit ein paar Tage besitze festgestellt , die Hebel sind mir zu lang und nicht nur das, das...
  • Oben