SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

Diskutiere So hier paar Fotos wie angedroht im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
BeitrÀge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
gottchen gottche, die gsxr ist ja gar nicht mein fall. Gibt aber allgemein sehr wenig streetfigher begeisterte hier im Forum. Aber das andere alte ding dass du da hast das ist spitze :D

Schön dass du dabei bist jedenfalls!
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
BeitrÀge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Nicht mein Stil, aber gut und aufwÀndig gemacht. Kompliment!
Nur mit den LufteinlĂ€ssen solltest du dir vielleicht noch was ĂŒberlegen. ;)

Gruß
Rene
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
BeitrÀge
974
Ort
GrÀfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sieht doch gut aus.. mal was Anderes im ganzen Einheitsbrei ;D
Die RT ist natĂŒrlich Klasse
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
BeitrÀge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Mir gefÀllt es gut. Vor allem der Auspuff. Eine Heckansicht wÀre klasse.
 
O

Osomo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2018
BeitrÀge
13
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr srad 600
Hab ich leider grad nicht wirklich... Reiche ich aber nach sobald ich se wieder auspacke... Grins ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bin fĂŒr jeden guten Vorschlag zu haben...
 
R

race one

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2011
BeitrÀge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
gefÀllt mir nicht
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
BeitrÀge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Das motorisierte Fahrrad ist klasse! Ich habe keine Ahnung von solchen alten MotorrĂ€dern. Um was handelt es sich denn da genau?? Ich meine vor allem wegen Alter, Motorisierung, ehedem verkauften StĂŒckzahlen und so etwas. Sowas hab ich bisher nur in Speyer / Sinsheim im Technik-Museum gesehen. Vor allem die Kombination von beiden ist unschlagbar! Wie bist Du an die rangekommen? Geerbt oder irgendwo gefunden? *Neugier*
 
R

race one

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2011
BeitrÀge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Mir gefĂ€llt deine auch nicht. Aber ich dachte bisher, wenn man solcher Meinung ist verlĂ€sst man den Thread einfach ohne unnötigen Kommentar wieder. Oder man Ă€ußert konstruktive Kritik.
das ist halt meine Meinung,und wenn du Bilder rein stellst,musst du auch mit Kritik Leben können!
und das es mehr Leuten nicht gefÀllt sieht man ja an den bisherigen Kommentaren,also !
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
BeitrÀge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Schöne Fahrmaschine hast du die gebaut oder hatte Steffen die Finger dran?
Rahmen und Motor könnten noch schwarz werden.

FzG Dreas
 
O

Osomo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2018
BeitrÀge
13
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr srad 600
Der Name sagt mir leider nichts... Also zumindest war keiner dabei der so hieß...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier noch die Heck Ansicht.... RĂŒcklicht Bremse und Blinker in einem... Sehr dezent gehalten aber erlaubt wĂŒrden IMAG0156.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Blinker vorne in den spiegeln versteckt
 

AnhÀnge

B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
BeitrÀge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
das ist halt meine Meinung,und wenn du Bilder rein stellst,musst du auch mit Kritik Leben können!
und das es mehr Leuten nicht gefÀllt sieht man ja an den bisherigen Kommentaren,also !
Nur leider ist dein Kommentar "gefĂ€llt mir nicht" keine Kritik, sondern ein herablassendes Kommentar, das du dich nur traust zu schreiben, weil das Internet so herrlich anonym ist. Oder gehst du in der Innenstadt rum und sagst jedem der dir nicht gefĂ€llt, dass er scheiße aussieht?

Aber da du scheinbar nicht den Unterschied zwischen Beleidigung, Kritik kennst und nicht fÀhig bist die eigene Meinung in einem humanen Umgangston zu formulieren, behaupte ich einfach mal, dass du dumm bist.
Jetzt darfst du wieder beleidigen...
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
BeitrÀge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Nur leider ist dein Kommentar "gefĂ€llt mir nicht" keine Kritik, sondern ein herablassendes Kommentar, das du dich nur traust zu schreiben, weil das Internet so herrlich anonym ist. Oder gehst du in der Innenstadt rum und sagst jedem der dir nicht gefĂ€llt, dass er scheiße aussieht?

Aber da du scheinbar nicht den Unterschied zwischen Beleidigung, Kritik kennst und nicht fÀhig bist die eigene Meinung in einem humanen Umgangston zu formulieren, behaupte ich einfach mal, dass du dumm bist.
Jetzt darfst du wieder beleidigen...
Ach fĂŒtter doch den Troll nicht ;)
Ich war auch kurz in Versuchung seinen thread zu flamen oder hier zurĂŒck zu stĂ€nkern aber nutzt doch alles eh nix.

Jetzt btt bitte :)


Mir gefÀllt die zart bearbeitete Gsxr mit jedem Mal Begutachten besser. Sehr eigen aber das soll es ja auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Osomo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2018
BeitrÀge
13
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr srad 600
Streitet euch doch nicht wĂ€re ja schlimm wenn jeder mit dem selben Bike fahren wĂŒrde
 
threepeo

threepeo

LegendÀrergixxer
Dabei seit
08.11.2009
BeitrÀge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Streitet euch doch nicht wĂ€re ja schlimm wenn jeder mit dem selben Bike fahren wĂŒrde
Du meinst mit dem gleichen Bike...:D

Ne, im Ernst, mir persönlich gefallen Fighter ganz gut, obwohl ich selber keine wĂŒrde haben wollen. Ich hab aber immer Respekt, wenn es gute und individuelle Umbauten sind, da mir die Akribie und Schrauberfreudigkeit gefĂ€llt.

Genauso ist es bei Deiner, sauber gearbeitet und sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
BeitrÀge
217
So viel zum Thema Back to topic :D haha
Regt Euch nicht ĂŒber den Troll auf, der Zeit auch in anderen BeitrĂ€gen, dass oben nicht unbedingt Licht brennt... :P


Zum Mopped: Ich bin eigentlich gar nicht so der riesen Fighter-Fan, aber der Umbau gefÀllt mir echt gut! Schön umgesetzt!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
BeitrÀge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Lehrreich die Sendungen von Kika - und nicht nur fĂŒr Kinder :D
 
Thema:

So hier paar Fotos wie angedroht

So hier paar Fotos wie angedroht - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine PlĂ€ne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine PlĂ€ne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km ĂŒber...
  • Dies und das, ein paar lose WinterĂŒberlegungen

    Dies und das, ein paar lose WinterĂŒberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine prĂ€zise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken fĂŒr die ich mich hier und da ein paar EinschĂ€tzungen oder...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - RĂŒcklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine PlĂ€ne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine PlĂ€ne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km ĂŒber...
  • Dies und das, ein paar lose WinterĂŒberlegungen

    Dies und das, ein paar lose WinterĂŒberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine prĂ€zise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken fĂŒr die ich mich hier und da ein paar EinschĂ€tzungen oder...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - RĂŒcklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben