Hockenheimring Lärmauflagen

Diskutiere Hockenheimring Lärmauflagen im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
DurinsFluch

DurinsFluch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2017
Beiträge
3
Ort
Netphen
Motorrad
VFR800F/GSXR600K3
Schönen guten Tag,

ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen.

Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff.

Ich habe die Suzuki kürzlich gebraucht gekauft und kann die Lautstärke leider nicht einschätzen.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den Messungen in Hockenheim und/oder womöglich eine ähnliche Anlage verbaut?

Danke für eure Hilfe !
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Zur Dekra fahren , Lärmmessung machen und du weist Bescheid....
 
Thema:

Hockenheimring Lärmauflagen

Hockenheimring Lärmauflagen - Ähnliche Themen

  • 1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018

    1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018: Hi Servus Leute . ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Abflug auf dem Hockenheimring

    Abflug auf dem Hockenheimring: Einige wissen es bestimmt schon, aber hier nochmals falls es jemand Intressiert. Mich hats nun das 1. mal auf dem Ring erwischt, worüber ich auch...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Speer Racing Hockenheimring - Ähnliche Themen

  • 1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018

    1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018: Hi Servus Leute . ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Abflug auf dem Hockenheimring

    Abflug auf dem Hockenheimring: Einige wissen es bestimmt schon, aber hier nochmals falls es jemand Intressiert. Mich hats nun das 1. mal auf dem Ring erwischt, worüber ich auch...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Oben