Kat-ersatzrohr

Diskutiere Kat-ersatzrohr im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
M

Maxigsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2018
Beiträge
1
Ort
Feuchtwangen
Motorrad
-gsxr 600 l2
Servus Leute.
Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu kaufen gibt? Oder ob man Lautstärke technisch auch anderweitig was machen könnte. Danke schonmal im vorraus
 
Thema:

Kat-ersatzrohr

Kat-ersatzrohr - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

    KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

    Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?: So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

    KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

    Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?: So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Oben