Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

Diskutiere Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto. List der Pin extra entfernt worden? Im Stecker geht der oder ging der...
Ernie1001

Ernie1001

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
42
Ort
Münster
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto.
List der Pin extra entfernt worden?
Im Stecker geht der oder ging der Pin in ein Rot Blaues Kabel...

Meine nächste frage wäre wie verhält sich das Motorrad wenn der Kippsensor nicht in der Original Halterung sitzt?
Geht das Motorrad dann nach dem starten direkt wieder aus?

gruß Roland
 

Anhänge

Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Wenn ich das richtig sehe, ist es Pin 16 (Power Source for Backup). Das Kabel sollte auf einem Stecker enden und hat für den Betrieb erstmal keine Bedeutung.
 
Ernie1001

Ernie1001

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
42
Ort
Münster
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Danke hatte ich mir schon fast gedacht sonst hätte sie ja auch schon länger nicht laufen müssen aber schon Kurios das gerade ein Pin abbricht der nicht gebraucht wird...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Kenne die K5 nicht so gut, kann mir aber vorstellen, dass da wer im Zuge vom ECU flashen (oder probieren) dran war...
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
608
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Oder der PIN garnicht erst verbaut wurde.

Ist der wirklich abgebrochen?
Mir scheint das auf dem Foto so als wenn dieser PIN nicht verbaut war.


MfG
Judy
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Oder der PIN garnicht erst verbaut wurde.

Ist der wirklich abgebrochen?
Mir scheint das auf dem Foto so als wenn dieser PIN nicht verbaut war.


MfG
Judy
Abgebrochen. Weil: Die Stecker werden von JAE voll bestückt hergestellt und der PIN hat an der ECU auch eine Funktion.
 
Thema:

Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!? - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Steuergerät

    Steuergerät: Servus zusammen, so wie es aussieht brauche ich ein neues Steuergerät für 600er K3. Müssen die Bezeichnungen exakt gleich sein? Ich hab ein...
  • Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Steuergerät

    Steuergerät: Servus zusammen, so wie es aussieht brauche ich ein neues Steuergerät für 600er K3. Müssen die Bezeichnungen exakt gleich sein? Ich hab ein...
  • Oben