Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

Erstellt von babanord, 22.01.2018, 15:43 Uhr · 42 Antworten · 3.278 Aufrufe

Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade eine Gruppe für Pfingsten abgesagt, so wurden mir erstmal 10 Plätze +- 5 Reserviert bis Sonntag den 28.01.18. Jetzt heisst es bitte nur noch verbindliche Zusagen für euch und eure Liebsten.

Termin: Freitag 18.05.2018 - 20.05.2018 ------ Uhrzeit: ab 15 Uhr

Ort: Biker Pension BH 29, Lange Wiese 27, 37520 Osterode am Harz.

Kosten: 24.50 Pro Nacht Pro Person in einem Doppelzimmer => 49.00 Euro Gesamt

Frühstück zuwählbar: 7.50 Pro tag, Abendessen zuwählbar 14 Euro.
    Einzelzimmerzuschlag 10 Euro Pro übernachtung.

Sollte es jemanden geben, der ein Problem hat ein Doppelzimmer mit jemandem zu Teilen, darf gerne 2 mal Buchen und das Zimmer für sich allein beanspruchen oder sich für ein Einzelzimmer anmelden. Davon gibt es aber laut Betreiberin nur noch 3 Freie Zimmer.

Aus organisatorischen Gründen wird es wie folgt laufen:

- Verbindliche Anmeldung in diesem Thread:
    Bitte kurz und knapp: z.B. "Nehme Teil + 1 Begleitung" oder "Nehme Teil, Ohne Unterkunft" für Eintagsfliegen. Es soll übersichtlich bleiben für mich.

- Anschließend bitte mit mir Kontakt aufnehmen über PN. Ich werde um Vorkasse bitten. Paypal oder Banküberweisung bekommt ihr in der PN.

Sollte es jemanden geben, der mir seine 50 Euro nicht anvertrauen möchte, bitte auch persönlich anschreiben. Wir finden eine Lösung.

Ich hoffe auf eine Rege teilnahme. Diskussionen bitte in einem der anderen beiden Threads. Hier nur verbindliche Zusagen!
    ....

....
    ....
    Ich machmal den Anfang:

Nehme Teil, Doppelzimmer, mit 2 Begleitung.

Nachtrag: Essen wird vor Ort gezahlt, sollte man dort Speisen wollen.
    Geändert von babanord (22.01.2018 um 23:39 Uhr)

2.  
  3.  

Folgende 3 User sehen das genau so wie babanord und sagen Danke:

Ich nehme Teil, 1x Einzelzimmer ( Das Essen bezahlen wir vor Ort? )

5.  
  6.  

Folgender User sieht das genau so wie Reusus und sagt Danke:

Hey Baba,

danke für dein Engagement! Das Forum bräuchte mehr von deiner Sorte

Ich nehme teil (voraussichtlich an beiden Tagen), schlafe aber zu Hause. Osterode ist bloß ne Stunde von meiner "Basis" entfernt

8.  
  9.  

Folgender User sieht das genau so wie Schwingspule und sagt Danke:

Bin zwar neu, bin aber auch dabei.
    Werde aber Campingen.
    Soll jetzt keine Werbung sein aber das hört sich nett an eulenburg-camping.de ist ca 10km von BH29

11.  
  12.  

Folgender User sieht das genau so wie Binks und sagt Danke:

Bin dabei, Doppelzimmer, 1ne Übernachtung (die Variante hast Du nicht im Angebot ) also lass Dir gefälligst was einfallen!

Anreise: Freitag, Abreise Samstagabend

14.  
  15.  

Folgender User sieht das genau so wie Ex-Gamma und sagt Danke:

Ich werde sehen, ob ich zu der Zeit eine stabile Phase habe. Im Idealfall wäre dann noch einer übrig geblieben, der noch einen für ein Doppelzimmer braucht.

Gruß
    Rene

17.  
    Schade schade, aber Pfingsten bin ich schon mit ner Gruppe im Erzgebirge.

Euch viel Spaß und alles heile lassen.

19.  
    push...

21.  
    Schade wäre gerne dabei, aber bin schon anderweitig verplant >.<

Viel Spaß - hoffe es klappt alles bei euch

23.  
    Pfingsten bin ich auch immer mit meiner Truppe unterwegs

25.  
    Mädelz, interessiert hier niemanden, warum ihr nicht kommt. Doddahl überflüssig in nem fred, mit verbindlichen Anmeldungen..
    Viel Schbass jedem hier, wo auch immer
    Geändert von Ex-Gamma (23.01.2018 um 17:56 Uhr)

27.  
    Arrrggghhhhhh

Bei mir geht das Kommando zurück.

Ich bekomme keinen Urlaub. Hab gerade mit meinem Chef gesprochen. Da sind schon 5 Leute (von 10) nicht da. Da brauch ich mir garnicht einbilden das ich frei bekomme.

Also, wenn wer ein Einzelzimmer braucht, meins ist frei.

Bin grad richtig satt.
    Geändert von Reusus (24.01.2018 um 07:51 Uhr)

29.  
    Wir sind bisher 6 Teilnehmer, Schwinge, Exgamma, Ich(Babanord)+2, Binks,

Da geht definitiv noch mehr!!

Also, Terminkalender checken und hier zusagen! Für das reine Fahren ist ne kleinere Gruppe natürlich geiler, aber ich will ja auch abends mit euch saufen

31.  
    Ich werde wenn das Wetter passt euch mal besuchen kommen
    Wohne aber relativ nah und würde dann wieder heim fahren

33.  
  34.  

Folgender User sieht das genau so wie Mattze und sagt Danke:

leute, n paar Anmeldungen gehen doch wohl noch..

36.  
    Da Pfingsten leider schon vergeben ist, werde ich mal schauen, ob ich als Tagestourist einen Tag freischaufeln kann. Dann würde ich früh in den Harz reiten und abends zurück....

38.  
    Moin,

an der ersten Umfrage ob ein gewisses Interesse an einem Forumstreffen besteht haben 19 Leute auf "Ja" geklickt. Weitere 10 haben an der Umfrage Teilgenommen an welchem Wochenende das Treffen stattfinden soll. Fürs Pfingstwochenende waren 8. Cheffe hat sich direkt pessimistisch gezeigt und gesagt "du wirst nicht mal 5 Leute für einen Kaffee zusammenbekommen". Fand ich zwar kacke aber er hatte Recht. Dementsprechend ist die Enttäuschung auch etwas größer als sie sein sollte. Mich stört es gar nicht, dass ich mich da um eine Unterkunft bemüht habe oder die Umfrage gestartet habe, das war kein Aufwand, ich hab mich auf ein Forumstreffen mit bekannten Namen und Mitgliedern gefreut. Soll kein Vorwurf sein, wer keine Zeit hat hat eben keine Zeit und wer keine lust hat, eben keine Lust

da aus dem Forum hier, nur Schwinge, ich, Ex-Gamma und Binks zugesagt haben und Reusus leider wieder absagen musste, sag ich das ganze Treffen von meiner Seite aus ab.

Schwinge braucht keine Unterkunftm reist selbst an und ab.
    Ex-Gamma, bleibt nur Freitag auf Samstag,
    Binks hat glaub ich erst 2-3 Posts und will da iwo zelten.

Die Leute die nicht mitgebucht haben, könnten natürlich auch nicht kommen. Dann wäre ich mit Gamma Einen Tag lang und 1 Tag lang allein

Mit meinen Freunden kann ich auch spontan in den Harz, dafür brauch ich nicht 4 Monate im voraus Planen und eine Unterkunft buchen.

Schwinge, ex Gamma, wir können uns Gerne im Sommer Spontan irgendwo Treffen und gemeinsam Touren, falls interesse für eine Gemeinsame Ausfahrt besteht. Also das Angebot steht von meiner Seite aus.

Lieben Gruß Babanord.

40.  

Böse

Zitat Zitat von babanord Beitrag anzeigen
    ...
    Binks hat glaub ich erst 2-3 Posts und will da iwo zelten.
    ....Lieben Gruß Babanord.
    Ok bin neu hier aber das ich keine Hotels mag sollte mein Problem sein und iwo zelten stimmt so auch nicht ganz hatte den Camping Platz angegeben.
    Zitat Zitat von Binks Beitrag anzeigen
    ... eulenburg-camping.de ist ca 10km von BH29

42.  
    Zitat Zitat von Binks Beitrag anzeigen
    Ok bin neu hier aber das ich keine Hotels mag sollte mein Problem sein und iwo zelten stimmt so auch nicht ganz hatte den Camping Platz angegeben.
    Du hast alles richtig gemacht. ! Mit "iwo zelten" meinte ich, dass du kommst aber Zelten willst. Wusste nur nicht mehr Wo. War kein Affront an dich Hat mich aufjedenfall gefreut, dass du zugesagt hast. In erster Linie ist für so ein Forumstreffen natürlich auch wichtig, dass Leute kommen von denen man viel gehört und mit denen man viel geschrieben hat.

44.  
    Zitat Zitat von babanord Beitrag anzeigen
    Moin,

an der ersten Umfrage ob ein gewisses Interesse an einem Forumstreffen besteht haben 19 Leute auf "Ja" geklickt. Weitere 10 haben an der Umfrage Teilgenommen an welchem Wochenende das Treffen stattfinden soll. Fürs Pfingstwochenende waren 8. Cheffe hat sich direkt pessimistisch gezeigt und gesagt "du wirst nicht mal 5 Leute für einen Kaffee zusammenbekommen". Fand ich zwar kacke aber er hatte Recht. Dementsprechend ist die Enttäuschung auch etwas größer als sie sein sollte. Mich stört es gar nicht, dass ich mich da um eine Unterkunft bemüht habe oder die Umfrage gestartet habe, das war kein Aufwand, ich hab mich auf ein Forumstreffen mit bekannten Namen und Mitgliedern gefreut. Soll kein Vorwurf sein, wer keine Zeit hat hat eben keine Zeit und wer keine lust hat, eben keine Lust

da aus dem Forum hier, nur Schwinge, ich, Ex-Gamma und Binks zugesagt haben und Reusus leider wieder absagen musste, sag ich das ganze Treffen von meiner Seite aus ab.
    Es ist immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Und gerade Pfingsten ist für die meisten Familienwochenende angesagt. Ich kenn das von meiner Orga fürs Pfingst-WE. Mittlerweile kommt nur noch ne kleine Gruppe von ca. 6 Leuten zusammen und davon nur 3 Gixxer (ursprünglich waren es mal 12 Freaks ausm Forum), aber viele davon haben keine Gixxe mehr oder fahren nur noch auf der Renne.

Aber wenn Du Pfingsten noch Anschluß suchst, wir sind in diesem Jahr zum 10.Mal hier eingebucht: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html

Die guten alten Zeiten sahen mal so aus:

46.  
  47.  

Folgender User sieht das genau so wie mjt und sagt Danke:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte