Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

Diskutiere Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade eine Gruppe für Pfingsten abgesagt, so wurden mir erstmal 10 Plätze +- 5 Reserviert bis Sonntag den 28.01.18. Jetzt heisst es bitte nur noch verbindliche Zusagen für euch und eure Liebsten.

Termin: Freitag 18.05.2018 - 20.05.2018 ------ Uhrzeit: ab 15 Uhr

Ort: Biker Pension BH 29, Lange Wiese 27, 37520 Osterode am Harz.

Kosten: 24.50 Pro Nacht Pro Person in einem Doppelzimmer => 49.00 Euro Gesamt

Frühstück zuwählbar: 7.50 Pro tag, Abendessen zuwählbar 14 Euro.
Einzelzimmerzuschlag 10 Euro Pro übernachtung.

Sollte es jemanden geben, der ein Problem hat ein Doppelzimmer mit jemandem zu Teilen, darf gerne 2 mal Buchen und das Zimmer für sich allein beanspruchen oder sich für ein Einzelzimmer anmelden. Davon gibt es aber laut Betreiberin nur noch 3 Freie Zimmer.

Aus organisatorischen Gründen wird es wie folgt laufen:

- Verbindliche Anmeldung in diesem Thread:
Bitte kurz und knapp: z.B. "Nehme Teil + 1 Begleitung" oder "Nehme Teil, Ohne Unterkunft" für Eintagsfliegen. Es soll übersichtlich bleiben für mich.

- Anschließend bitte mit mir Kontakt aufnehmen über PN. Ich werde um Vorkasse bitten. Paypal oder Banküberweisung bekommt ihr in der PN.

Sollte es jemanden geben, der mir seine 50 Euro nicht anvertrauen möchte, bitte auch persönlich anschreiben. Wir finden eine Lösung.

Ich hoffe auf eine Rege teilnahme. Diskussionen bitte in einem der anderen beiden Threads. Hier nur verbindliche Zusagen!
....

....
....
Ich machmal den Anfang:

Nehme Teil, Doppelzimmer, mit 2 Begleitung.



Nachtrag: Essen wird vor Ort gezahlt, sollte man dort Speisen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Ich nehme Teil, 1x Einzelzimmer ( Das Essen bezahlen wir vor Ort? )
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hey Baba,

danke für dein Engagement! Das Forum bräuchte mehr von deiner Sorte :)

Ich nehme teil (voraussichtlich an beiden Tagen), schlafe aber zu Hause. Osterode ist bloß ne Stunde von meiner "Basis" entfernt :)
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Bin zwar neu, bin aber auch dabei.
Werde aber Campingen.
Soll jetzt keine Werbung sein aber das hört sich nett an eulenburg-camping.de ist ca 10km von BH29
 
G

Gast17883

Gast
Bin dabei, Doppelzimmer, 1ne Übernachtung (die Variante hast Du nicht im Angebot:schud: ) also lass Dir gefälligst was einfallen!

Anreise: Freitag, Abreise Samstagabend
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich werde sehen, ob ich zu der Zeit eine stabile Phase habe. Im Idealfall wäre dann noch einer übrig geblieben, der noch einen für ein Doppelzimmer braucht.

Gruß
Rene
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schade schade, aber Pfingsten bin ich schon mit ner Gruppe im Erzgebirge.

Euch viel Spaß und alles heile lassen.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
push...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schade wäre gerne dabei, aber bin schon anderweitig verplant >.<

Viel Spaß - hoffe es klappt alles bei euch [emoji1308]
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Pfingsten bin ich auch immer mit meiner Truppe unterwegs :(
 
G

Gast17883

Gast
Mädelz, interessiert hier niemanden, warum ihr nicht kommt. Doddahl überflüssig in nem fred, mit verbindlichen Anmeldungen..
Viel Schbass jedem hier, wo auch immer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Arrrggghhhhhh

Bei mir geht das Kommando zurück.

Ich bekomme keinen Urlaub. Hab gerade mit meinem Chef gesprochen. Da sind schon 5 Leute (von 10) nicht da. Da brauch ich mir garnicht einbilden das ich frei bekomme.

Also, wenn wer ein Einzelzimmer braucht, meins ist frei.

Bin grad richtig satt. :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wir sind bisher 6 Teilnehmer, Schwinge, Exgamma, Ich(Babanord)+2, Binks,

Da geht definitiv noch mehr!!

Also, Terminkalender checken und hier zusagen! :) Für das reine Fahren ist ne kleinere Gruppe natürlich geiler, aber ich will ja auch abends mit euch saufen :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich werde wenn das Wetter passt euch mal besuchen kommen
Wohne aber relativ nah und würde dann wieder heim fahren
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
leute, n paar Anmeldungen gehen doch wohl noch..
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Da Pfingsten leider schon vergeben ist, werde ich mal schauen, ob ich als Tagestourist einen Tag freischaufeln kann. Dann würde ich früh in den Harz reiten und abends zurück....
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Moin,

an der ersten Umfrage ob ein gewisses Interesse an einem Forumstreffen besteht haben 19 Leute auf "Ja" geklickt. Weitere 10 haben an der Umfrage Teilgenommen an welchem Wochenende das Treffen stattfinden soll. Fürs Pfingstwochenende waren 8. Cheffe hat sich direkt pessimistisch gezeigt und gesagt "du wirst nicht mal 5 Leute für einen Kaffee zusammenbekommen". Fand ich zwar kacke aber er hatte Recht. Dementsprechend ist die Enttäuschung auch etwas größer als sie sein sollte. Mich stört es gar nicht, dass ich mich da um eine Unterkunft bemüht habe oder die Umfrage gestartet habe, das war kein Aufwand, ich hab mich auf ein Forumstreffen mit bekannten Namen und Mitgliedern gefreut. Soll kein Vorwurf sein, wer keine Zeit hat hat eben keine Zeit und wer keine lust hat, eben keine Lust :)


da aus dem Forum hier, nur Schwinge, ich, Ex-Gamma und Binks zugesagt haben und Reusus leider wieder absagen musste, sag ich das ganze Treffen von meiner Seite aus ab.

Schwinge braucht keine Unterkunftm reist selbst an und ab.
Ex-Gamma, bleibt nur Freitag auf Samstag,
Binks hat glaub ich erst 2-3 Posts und will da iwo zelten.

Die Leute die nicht mitgebucht haben, könnten natürlich auch nicht kommen. Dann wäre ich mit Gamma Einen Tag lang und 1 Tag lang allein :D

Mit meinen Freunden kann ich auch spontan in den Harz, dafür brauch ich nicht 4 Monate im voraus Planen und eine Unterkunft buchen.


Schwinge, ex Gamma, wir können uns Gerne im Sommer Spontan irgendwo Treffen und gemeinsam Touren, falls interesse für eine Gemeinsame Ausfahrt besteht. Also das Angebot steht von meiner Seite aus.

Lieben Gruß Babanord.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ok bin neu hier aber das ich keine Hotels mag sollte mein Problem sein und iwo zelten stimmt so auch nicht ganz hatte den Camping Platz angegeben.
Du hast alles richtig gemacht. ! Mit "iwo zelten" meinte ich, dass du kommst aber Zelten willst. Wusste nur nicht mehr Wo. War kein Affront an dich :) Hat mich aufjedenfall gefreut, dass du zugesagt hast. In erster Linie ist für so ein Forumstreffen natürlich auch wichtig, dass Leute kommen von denen man viel gehört und mit denen man viel geschrieben hat.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moin,

an der ersten Umfrage ob ein gewisses Interesse an einem Forumstreffen besteht haben 19 Leute auf "Ja" geklickt. Weitere 10 haben an der Umfrage Teilgenommen an welchem Wochenende das Treffen stattfinden soll. Fürs Pfingstwochenende waren 8. Cheffe hat sich direkt pessimistisch gezeigt und gesagt "du wirst nicht mal 5 Leute für einen Kaffee zusammenbekommen". Fand ich zwar kacke aber er hatte Recht. Dementsprechend ist die Enttäuschung auch etwas größer als sie sein sollte. Mich stört es gar nicht, dass ich mich da um eine Unterkunft bemüht habe oder die Umfrage gestartet habe, das war kein Aufwand, ich hab mich auf ein Forumstreffen mit bekannten Namen und Mitgliedern gefreut. Soll kein Vorwurf sein, wer keine Zeit hat hat eben keine Zeit und wer keine lust hat, eben keine Lust :)


da aus dem Forum hier, nur Schwinge, ich, Ex-Gamma und Binks zugesagt haben und Reusus leider wieder absagen musste, sag ich das ganze Treffen von meiner Seite aus ab.
Es ist immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Und gerade Pfingsten ist für die meisten Familienwochenende angesagt. Ich kenn das von meiner Orga fürs Pfingst-WE. Mittlerweile kommt nur noch ne kleine Gruppe von ca. 6 Leuten zusammen und davon nur 3 Gixxer (ursprünglich waren es mal 12 Freaks ausm Forum), aber viele davon haben keine Gixxe mehr oder fahren nur noch auf der Renne.

Aber wenn Du Pfingsten noch Anschluß suchst, wir sind in diesem Jahr zum 10.Mal hier eingebucht: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html

Die guten alten Zeiten sahen mal so aus:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!! - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Oben