GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

Diskutiere GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
J

Jet Lavage

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2018
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch schon was geben sollte).

Ich müsste mal die zukünftige Seitenverkleidung links meiner Kilo-Gixxer K4 lackieren lassen, und wollte mal hören ob hier jemand einen guten und preiswerten Motorradlackierer in Berlin kennt und eure Erfahrungen/ Meinungen hören? Iwie finde ich dazu nichts so wirklich - meißt hab ich iwie nur alte Beiträge gefunden. Hatte mal mit einem Lackierer hier telefoniert, der meinte zu mir, dass das ca. 400€ werden..really?! Kommt das für eine Seitenverkleidung hin?!

Wie ist da die Lage in der Hauptstadt bei uns?

Wäre wirklich dankbar für ein paar (konkrete) Hinweise.

Beste Grüße
 
Blackscorpion

Blackscorpion

Minigixxer
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
22
Ort
Besigheim
Motorrad
Yzf R1 RN19/GSXR 750
Hi

bin zwar nicht aus dem Raum Berlin, aber kann dir jetzt schon sagen das 400 Scheine deutlich zu viel sind. Habe meine hübsche auch beim lackieren. Hatte einen Highsider aber zum Glück Sturzpads. Trotzdem hat die Kanzel,Seitenverkleidung und das Heck was abbekommen. Also ich zahle dafür 250 Euro in Stuttgart. Das einzige Problem bei mir bestand darin einen Lackierer zu finden der Motoradteile lackiert. Die meisten machen das nicht mit der Begründung das die Filteranlagen der Lackierbox verstopfen. Mein Glück war es das ich letztes Jahr als ich meine Hübsche gekauft habe Sie komplett (Außer Tank und Felgen) für 670 Euro bei Ihm lackieren lassen habe. Mein Lackierer meinte nur dieses mal du schon wieder und wollte das ich alles selber abmontiere und Ihm bringe. Am besten Telefonbuch oder google und einfach anrufen und fragen. So habe ich meinen Lackierer gefunden.
 
Thema:

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

    Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5: Moin zusammen, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles...
  • Suche GSX-R 1000 K1 Seitenverkleidung rechts

    Suche GSX-R 1000 K1 Seitenverkleidung rechts: Ich suche eine Seitenverkleidung blau/weiß für eine Suzuki GSX-R 1000 K1. Die Seitenverkleidung sollte in gutem Zustand sein und folgende...
  • Suche GSX R 1000 K5/K6 Seitenverkleidung rechts

    Suche GSX R 1000 K5/K6 Seitenverkleidung rechts: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer originalen Seitenverkleidung am liebsten in der originalen Blau/Weiß Lackierung mit Aufklebern für die...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung GSX-R 1000 K5

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da meine rechte Seitenverkleidung (die an der Gashand :-)) ein paar Kratzer durch einen Umfaller hat, suche ich eine neue. Farbe der...
  • Suche Seitenverkleidung links Schwart GSX-R 1000 K8

    Suche Seitenverkleidung links Schwart GSX-R 1000 K8: Hallo Leute, ich suche die große linke Seitenverkleidung einer Kilo K8 in Schwarz. Schönen Gruß
  • Seitenverkleidung links Schwart GSX-R 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

    Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5: Moin zusammen, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles...
  • Suche GSX-R 1000 K1 Seitenverkleidung rechts

    Suche GSX-R 1000 K1 Seitenverkleidung rechts: Ich suche eine Seitenverkleidung blau/weiß für eine Suzuki GSX-R 1000 K1. Die Seitenverkleidung sollte in gutem Zustand sein und folgende...
  • Suche GSX R 1000 K5/K6 Seitenverkleidung rechts

    Suche GSX R 1000 K5/K6 Seitenverkleidung rechts: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer originalen Seitenverkleidung am liebsten in der originalen Blau/Weiß Lackierung mit Aufklebern für die...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung GSX-R 1000 K5

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da meine rechte Seitenverkleidung (die an der Gashand :-)) ein paar Kratzer durch einen Umfaller hat, suche ich eine neue. Farbe der...
  • Suche Seitenverkleidung links Schwart GSX-R 1000 K8

    Suche Seitenverkleidung links Schwart GSX-R 1000 K8: Hallo Leute, ich suche die große linke Seitenverkleidung einer Kilo K8 in Schwarz. Schönen Gruß
  • Oben