Brauche Drehmomente GSX-R 600 K5 Aniversary Edition

Diskutiere Brauche Drehmomente GSX-R 600 K5 Aniversary Edition im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute könnt ihr mir das Drehmoment folgender Schrauben sagen. - Schraube Anlasserschwungrad an Kurbelwelle (14 Nuss) - Kupplungsdeckel -...
G

GSX-R600Razer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
27
Hallo Leute könnt ihr mir das Drehmoment folgender Schrauben sagen.


- Schraube Anlasserschwungrad an Kurbelwelle (14 Nuss)
- Kupplungsdeckel
- Lima Deckel
- Anlasserdeckel

Welches Kühlwasser wird benötigt?

Danke
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Werte der k4/5 750

Starterkupplungsschraube 54Nm
Kupplungsdeckel 10Nm
Generatordeckelschraube 10Nm
Starterzwischenraddeckelschraube 10Nm

DLzG

Kühlwasser
Welches war drauf?
Falls das Blaue kannst du
Glysantin G48 mit destilliertem Wasser nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Es muss für alukühler geeignet sein
Genauere Spezifikationen stehen nicht im whb
die Füllmenge ist mit 3,15 Liter angegeben
DLzG
 
G

GSX-R600Razer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
27
Enthält keine Amine, Nitrite, Phosphate. Gußeisen, Aluminium - und Kupferlegierungen werden optimal vor Korrosion geschützt.

Also sollte das kein Problem sein Danke!!!
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Kein Problem
Die anziehmomente für die motorhalterungen sind vorhanden?
 
G

GSX-R600Razer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
27
Für die 2 Langen Bolzen und die 3 Schrauben am Kopf habe ich auch nicht zur Hand muss den Motor noch komplettieren eh er wieder rein kann.

Wenn du Sie hast wäre cool wenn du Sie mir sagen kannst.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
wenn du zum forumtreffen kommst, dann geb ich dir das WHB als pdf :D du wohnst sogar ganz in der nähe!
 
G

GSX-R600Razer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
27
:D
Gibt es ein Spezialwerkzeug um die Kurbelwelle zu Blockieren damit man die Kurbelwellenschraube anziehen kann?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja gibt es: Tool: 09920-34830 Starter Clutch Holder
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen..
Habe vorne & hinten die Bremsanlage auseinander (98er GSX-R750). Beide vorderen Bremssättel sind auch auseinander (halbiert).
Hat da jemand die Drehmomente für mich?
Wo kriege ich alle Drrehmomente her, Werkstatthandbuch?
 
Thema:

Brauche Drehmomente GSX-R 600 K5 Aniversary Edition

Brauche Drehmomente GSX-R 600 K5 Aniversary Edition - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben