Saisonvorbereitung....

Diskutiere Saisonvorbereitung.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Habe mein Schätzchen für die neue Saison aufbereitet.....ÖL und -Filter gewechselt und alles schön sauber gemacht,ist ganz gut geworden.Langsam...
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Habe mein Schätzchen für die neue Saison aufbereitet.....ÖL und -Filter gewechselt und alles schön sauber gemacht,ist ganz gut geworden.Langsam steigen die Temperaturen in den Wohlfühlbereich und Zeit das Schätchen vom Keller auf die Strasse zu bringen.....aber dann wird sie ja wieder schmutzig
 

Anhänge

Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Tip topp :)

Ich bin noch n bisschen weit zurück mir meinem Nockenwellenprojekt.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr geil - die Gixxer mögen’s doch dreckig :p
 
Thema:

Saisonvorbereitung....

Saisonvorbereitung.... - Ähnliche Themen

  • Lukas Pesek mit intensiver Saisonvorbereitung: Alle möglichen Sportarten getrieben

    Lukas Pesek mit intensiver Saisonvorbereitung: Alle möglichen Sportarten getrieben: Lukas Pesek bereitete sich so intensive wie noch nie auf die neue Saison vor und trieb viele verschiedene Sportarten. Weiterlesen...
  • Lukas Pesek mit intensiver Saisonvorbereitung: Alle möglichen Sportarten getrieben - Ähnliche Themen

  • Lukas Pesek mit intensiver Saisonvorbereitung: Alle möglichen Sportarten getrieben

    Lukas Pesek mit intensiver Saisonvorbereitung: Alle möglichen Sportarten getrieben: Lukas Pesek bereitete sich so intensive wie noch nie auf die neue Saison vor und trieb viele verschiedene Sportarten. Weiterlesen...
  • Oben