Benötige bitte Hilfe

Diskutiere Benötige bitte Hilfe im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
pezi gsxr 750 k5

pezi gsxr 750 k5

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
-GSX-R 750 K5
Ich glaube das ich hier richtig bin
Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in die K5 rein? Bitte um Hilfe
Dankeschön
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Am einfachsten ist es wenn du dir einen Ersatzteilekatalog her nimmst und die Artikelnummer vergleichst.

Ich habe mal schnell zwei herausgesucht, so wie es aussieht passt das Getriebe nicht 100% überein K6 hat 45 Einzelteile und die K5 weniger aber siehe selbst:

K5
https://www.cmsnl.com/suzuki-gsxr750-2005-k5-usa-e03_model34349/partslist/BLCK0067.html#results

K6
https://www.suzukiersatzteile.com/d2p/d2p?ALIAS=25213&PNO=019.SUZUKIGSXR750K6001023

Aber du hast ja noch immer die Option die defekten teile auszutauschen und das bestehende Getriebe weiter zu verwenden

Hier ein interessanter Thread der dir vielleicht auch weiter hilft
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/35293-Baugleiche-Teile-anderer-Bikes/page1
 
Zuletzt bearbeitet:
pezi gsxr 750 k5

pezi gsxr 750 k5

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
-GSX-R 750 K5
Dankeschön für die Info
 
Thema:

Benötige bitte Hilfe

Benötige bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1

    Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1: Hallo Leute, Ich war vor kurzem beim Tüv um mich zu informieren was ich benötige um meine k1 (Import) zuzulassen. Da ich keine Papiere habe und...
  • Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5

    Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5: Hallo Zusammen, ich bin zwar kein GSX-R Fahrer, aber ich plane ein Bauteil der GSX-R600 K4 bzw. K5 an mein Motorrad zu verbauen, ich benötige...
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

    Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5

    Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5: Hallo Leute, ich benötige eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I für die GSX-R 750 K5. Also die Seiten 2+3 in denen die diversen Angaben...
  • Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!

    Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!: Hallo liebe Biker !!! Ich hatte bei meiner Kilo K6 ein Rupfen in der Kupplung. Ich habe daher heute mal die Kupplungsscheiben ausgebaut...
  • Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!! - Ähnliche Themen

  • Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1

    Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1: Hallo Leute, Ich war vor kurzem beim Tüv um mich zu informieren was ich benötige um meine k1 (Import) zuzulassen. Da ich keine Papiere habe und...
  • Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5

    Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5: Hallo Zusammen, ich bin zwar kein GSX-R Fahrer, aber ich plane ein Bauteil der GSX-R600 K4 bzw. K5 an mein Motorrad zu verbauen, ich benötige...
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

    Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5

    Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5: Hallo Leute, ich benötige eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I für die GSX-R 750 K5. Also die Seiten 2+3 in denen die diversen Angaben...
  • Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!

    Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!: Hallo liebe Biker !!! Ich hatte bei meiner Kilo K6 ein Rupfen in der Kupplung. Ich habe daher heute mal die Kupplungsscheiben ausgebaut...
  • Oben