MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

Diskutiere MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi Leute,

hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz?
Kann mich nicht so richtig entscheiden wobei mir der schwarze Streifen unterhalb der Rauchgrauen Scheibe nicht so gefällt.
Das könnte jedoch im eingebauten Zustand ganz anders aussehen.

lg
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ich persönlich finde die Puig scheiben schöner wie die MRA.
 
DUrb

DUrb

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
24
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750 L6
Hatte an meiner 600er K6 ebenfalls die Puig Scheibe, diese sieht stimmiger aus.
 

Anhänge

Thema:

MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz - Ähnliche Themen

  • MRA Touring v.s. Racingscheibe?

    MRA Touring v.s. Racingscheibe?: hallo wer kann mir seine persönlichen erfahrungen geben? ich fahre mit superbikelenker und bin 180cm. welche der beiden scheiben von MRA eignen...
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • Mra racingscheibe defekt

    Mra racingscheibe defekt: Hallo Leute, hab seit gestern nen 2cm langen Riss in meiner Scheibe vorne. Wollte mal fragen ob jemand weiß,ob man das event. mit Harz oder...
  • Racingscheibe MRA an K2 Movistar

    Racingscheibe MRA an K2 Movistar: So, hab mir heute ne MRA Scheibe verbaut. Sieht gleich um einiges besser aus. Thanks an Colonia Fantastica
  • Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7: Hallo Leute, hat jemand vielleicht noch eine Racingscheibe von MRA mit ABE für eine 600 K7 hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Gruß...
  • MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • MRA Touring v.s. Racingscheibe?

    MRA Touring v.s. Racingscheibe?: hallo wer kann mir seine persönlichen erfahrungen geben? ich fahre mit superbikelenker und bin 180cm. welche der beiden scheiben von MRA eignen...
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • Mra racingscheibe defekt

    Mra racingscheibe defekt: Hallo Leute, hab seit gestern nen 2cm langen Riss in meiner Scheibe vorne. Wollte mal fragen ob jemand weiß,ob man das event. mit Harz oder...
  • Racingscheibe MRA an K2 Movistar

    Racingscheibe MRA an K2 Movistar: So, hab mir heute ne MRA Scheibe verbaut. Sieht gleich um einiges besser aus. Thanks an Colonia Fantastica
  • Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7: Hallo Leute, hat jemand vielleicht noch eine Racingscheibe von MRA mit ABE für eine 600 K7 hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Gruß...
  • Oben