GSX-R

Diskutiere GSX-R im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Fahre selber eine GS 1400 aber möchte auf eine GSX-R umsteigen, was würdet ihr da vorschlagen? Die GS 1400 möchte ich gerne für...
M

MartinT

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
1
Ort
Schaffhausen
Motorrad
Suzuki GSX 1400
Hallo Leute
Fahre selber eine GS 1400 aber möchte auf eine GSX-R umsteigen, was würdet ihr da vorschlagen? Die GS 1400 möchte ich gerne für bischen Bares möglichst unkompliziert weitergebe und bin bei der suche nach Tips auf die eine Seite gekommen, welche einfaches Motorrad verkaufen. Anbieten. Habt ihr erfahrung mit solchen seiten`? geht das einfach?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

Willkommen, eine gute Idee auf ne Gixxer umzusteigen :) . Am besten das Bike bei Mobile.de und eBay Kleinanzeigen annoncieren.

Die Linke zum Gruss
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das riecht doch wieder 100% nach Werbung/Spam!
 
Thema:

GSX-R

GSX-R - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSX-R 750W - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Oben