ECU flash bei org. AGA

Diskutiere ECU flash bei org. AGA im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; dazu ist das Kabel viel zu kurz - das Teil war unter dem Sozius :confused: und was hat es mit der Warnblinkanlage auf sich ???? da waren ja auch...
J

jürgen58

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
34
Ort
Thüringen
Motorrad
750 K7 - Monster 821
Sieht aus wie der Stecker der hinten in den Tacho kommt
dazu ist das Kabel viel zu kurz - das Teil war unter dem Sozius :confused:
und was hat es mit der Warnblinkanlage auf sich ???? da waren ja auch die beiden Kabel an den Blinkern die zu dem Stecker führten

also - laufen tut die Mühle schon :D ich frage einfach aus Interesse :) - und es sind auch sonst keine Veränderungen an der Verkabelung sichtbar

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zuckerwasser

Pocketbiker
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
7
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo
@Jürgen58 ich vermute mal stark das es sich um überreste einer Alarmanlage handelt.
 
J

jürgen58

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
34
Ort
Thüringen
Motorrad
750 K7 - Monster 821
ja, ist auch möglich - das Kabelzeugs war ja nicht mit dem original - Kabelbaum verbunden - halt nur die hinteren Blinker

ich hab`s rausgebaut und es hat dem Moped nicht geschadet :thumbsup:

Gruß Jürgen
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Jetzt is es sogar leichter :D
Somit wars ein Tuning mit low budget
 
J

jürgen58

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
34
Ort
Thüringen
Motorrad
750 K7 - Monster 821
ist beides zu bedenken - :) - werd es dann rausfinden wenn endlich mal der Schnee weg ist :lol:
das Kupfer bring ich dann zum Altmetallhändler - der wird sich freuen über die Menge :p

Gruß Jürgen
 
Thema:

ECU flash bei org. AGA

ECU flash bei org. AGA - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Oben