Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast ein Silberrücken und hab das Moppedfahren komplett aufgegeben (man soll immer aufhören wenn`s am schönsten ist.)
Meine Schutzengel hab ich alle verschlissen und somit habe ich mir jetzt ein neues Spielzeug geholt...

Anbei ein paar Bilder, das Teil stand auf meiner Bucket List und steht jetzt in meiner Garage...

Also, Euch allzeit gute Fahrt und wenns geht, steht nicht in den Kurven im Weg rum...(sorry kleiner Scherz am Rande..:4579:)
 

Anhänge

marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Oh ja viel Spaß mit dem Federgewicht!
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Servus schönes Teil. Ist das einer mit K-Motor?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hey Glückwunsch, ist ja auch (fast) wie mit zwei Rädern, wenn Mann will :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Glückwunsch.
Ich hab nur gelesen neues Spielzeug und deinen Namen und hab mich schon gefreut (und gewundert) aber vom Lotus hast du ja schon immer Mal fantasiert. Zumindest bin ich sicher, dass in einem deiner Threads gelesen zu haben.

Viel Spaß mit der Flunder. Und ein Schutzengel darf ja vielleicht trotzdem auf dem Beifahrersitz mit ;)
 
G

Gast10319

Gast
Haha wir geil ist das denn.
Schönes neues Spielzeug für einen Silberrücken, viel Spaß mit dem Teil.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
G

gsxrrider96

Pocketbiker
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
3
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki gsx r 600 k9
Viel Spaß mit deiner Lotus Elise (S1).
Ist ja ein guter Ersatz zumindest für die Landstraße bzw. engere Strecken.
Ich meine das Teil wiegt nicht einmal 800kg, da sollten die 122ps (wenn ich mich nicht irre) relativ gut vorwärts gehen.
 
Thema:

Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Oben