L7 Krümmer an K7

Diskutiere L7 Krümmer an K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallihallo, fahre derzeit eine 1000er K7. Das leidige Thema mit den 2 Esd‘s wurde ja schon zu Hauf diskutiert. Würde, wie die meisten, gerne...
W

wingdex

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
6
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallihallo,


fahre derzeit eine 1000er K7. Das leidige Thema mit den 2 Esd‘s wurde ja schon zu Hauf diskutiert.
Würde, wie die meisten, gerne nur 1 Topf fahren, jedoch legal mit Kat. Mir sind auf ebay kürzlich rel günstige Krümmer von der L7 aufgefallen. Klar muss man sich was bzgl der Klappensteuerung überlegen.

Aber weiß jmd von euch, ob der Krümmer (Motorblock, Verkleidung, Halterungen) an eine K7/8 passen würde?
vll hats ja jmd schon audprobiert?

Danke schonmal für die Antworten und noch ein schönes Wochenende
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Es gab die k7 auch zulässig mit einem Dämpfer. Zum Beispiel von LeoVince.
 
W

wingdex

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
6
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K7
Echt? O.o

Dann aber ohne Kat und somit ohne BE oder?
 
W

wingdex

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
6
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 1000 K7
:) Hab ich mir schon fast gedacht...hatte nur iwo mal gelesen, dass jmd den Krümmer von ner L2 rangebaut hatte, anscheinend ohne große Anpassungen.

Dann hilft‘s wohl nix ;)
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Da der L7 Motor ja komplett neu ist, ist es unwahrscheinlich dass dieser passt. L2-L6 könnte da eher passen
 
Thema:

L7 Krümmer an K7

L7 Krümmer an K7 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Kühler & Krümmer

    Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Kühler & Krümmer - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Kühler & Krümmer

    Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Oben