Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

Diskutiere Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
N

NicoGSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
11
Ort
Großenlüder
Motorrad
-Suzuki GSXR 750 K6
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben verkannten. Es fehlt noch ca. 1cm dann würde ich die Achse rein bekommen und es würde passen, hat irgend jemand das Problem schonmal gehabt bei der 750 k6? Oder hat sie jemand verbauen können ohne Probleme?
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Kann es sein das du die Achse von der anderen Seite rein stecken musst?

Bei den Lightech Spannern ist es so.

lg
 
N

NicoGSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
11
Ort
Großenlüder
Motorrad
-Suzuki GSXR 750 K6
Hab die originalen wieder drin. Die Achse wird von links durchgesteckt und ich meine das noch ca.1cm fehlt bis ich die Achse durchs Rad bekomme also wenn die Kette 1 Glied länger wäre würde es passen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
lass mich raten. nur links der Spanner geht das gewinde nicht ganz re n in die schwinge?
 
N

NicoGSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
11
Ort
Großenlüder
Motorrad
-Suzuki GSXR 750 K6
Links und rechts. Auf beiden Seiten das selbe Problem.
 
N

NicoGSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
11
Ort
Großenlüder
Motorrad
-Suzuki GSXR 750 K6
Die Spanner, also das Gehäuse wo der schneckentrieb drin läuft und die gewindestange drin steckt, hat ja Spiel um die Schräge der Schwinge auszugleichen aber das reicht nicht ganz aus das ist vielleicht 1 mm. Um so weiter ich die Spanner reinschraube und mit den spannern nach vorne komme geht es dann schwerer weil sie sich an der Schwinge verkannten.
 
N

NicoGSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
11
Ort
Großenlüder
Motorrad
-Suzuki GSXR 750 K6
Ne ich hab schon alles richtig gemacht und Gewinde hab ich auch nachgeschnitten. Ich ruf am Montag mal bei Gilles an ob das ein bekanntes Problem ist und wenn die mor nicht weiterhelfen können dann feile ich auf der Rückseite jeweils eine leichte Schräge dran und dann muss es passen.
 
D

DiddiNBG

Pocketbiker
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
2
Ort
Nürnberg
Motorrad
750 GSX-R K7
Hi, habe das gleiche Problem - habe die TCA in Schwarz für meine 750er k7 gekauft, und es verkantet beim reinschrauben der Gewindestange - was hat Gilles bei dir gesagt?
 
Thema:

Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht! - Ähnliche Themen

  • Kettenspanner von Gilles tooling

    Kettenspanner von Gilles tooling: Hallo zusammen, an meiner gsx r ist ein kettenspanner montiert. Leider erschließt sich mir nicht die Funktion. Bevor ich jetzt aber alles...
  • Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold

    Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold: Bitte pn an mich ;)
  • Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB

    Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB: Nun endlich nach Monate langem warten konnte GIlles endlich Liefern. Gerade verbaut und hier nun kurz meine Negativen und Positiven Eindrücke...
  • Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7

    Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7: Nur als Info: Zitat Berger Motorsport ?sterreich: Der Kettenspanner f?r die GSX-R wurde von Gilles aus technischen Gr?nden aus dem Programm...
  • Gilles Kettenspanner

    Gilles Kettenspanner: Hallo @ all.Kann mir hier jemand sagen ob die Kettenspanner f?r eine K3-K4 auch an eine K2 passen? Thx Andreas
  • Gilles Kettenspanner - Ähnliche Themen

  • Kettenspanner von Gilles tooling

    Kettenspanner von Gilles tooling: Hallo zusammen, an meiner gsx r ist ein kettenspanner montiert. Leider erschließt sich mir nicht die Funktion. Bevor ich jetzt aber alles...
  • Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold

    Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold: Bitte pn an mich ;)
  • Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB

    Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB: Nun endlich nach Monate langem warten konnte GIlles endlich Liefern. Gerade verbaut und hier nun kurz meine Negativen und Positiven Eindrücke...
  • Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7

    Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7: Nur als Info: Zitat Berger Motorsport ?sterreich: Der Kettenspanner f?r die GSX-R wurde von Gilles aus technischen Gr?nden aus dem Programm...
  • Gilles Kettenspanner

    Gilles Kettenspanner: Hallo @ all.Kann mir hier jemand sagen ob die Kettenspanner f?r eine K3-K4 auch an eine K2 passen? Thx Andreas
  • Oben