Montage vom Bos Auspuff

Diskutiere Montage vom Bos Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, ich brauch mal eure Hilfe :) Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn...
M

MotoGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
7
Motorrad
-
Servus, ich brauch mal eure Hilfe :)
Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn befestigen soll (Bild im Anhang). An der Auspuffhalterung befindet sich kein Loch vom Rahmen oder sonstiges.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :confused:
Schonmal danke im vorraus :)
 

Anhänge

Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
könntest du mal ein Bild von weiter weg posten (ganzen Auspuff und Anschlußrohr) den ich hab da einen Verdacht. :mata:
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
fehlt ein zwischenrohr? Vermutlich schon wa.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
fehlt ein zwischenrohr? Vermutlich schon wa.
Kann ich nicht genau sagen aber die Lasche die man auf dem Bild dagestellt wird sieht für mich aus als ob das die Lasche für die Feder wäre die vom vom Topf zum Rohr geht.
Kenn den Boss-A zwar nicht aber normal wird ja nur der Topf befestigt und nicht das Rohr am Rahmen.


*edit war am Nachricht schreiben wärend du die Bilder gepostet hast. Aber ich würde sagen genau das ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Servus, ich brauch mal eure Hilfe :)
Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn befestigen soll (Bild im Anhang). An der Auspuffhalterung befindet sich kein Loch vom Rahmen oder sonstiges.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :confused:
Schonmal danke im vorraus :)
Der Verkäufer hat dir scheinbar nicht gesagt, dass noch ein Halter fehlt...entweder du findest solch einen oder bastelst dir deinen eigenen um an den Aufnahmepunkte zu gelangen...

Haste bestimmt gebraucht in der Bucht gekauft oder?
 
M

MotoGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
7
Motorrad
-
Leider gibt es am Auspuff sonst keine Befestigungsmöglichkeit :(
Von Zwischenrohr weiß ich nix. Also ich hab den Auspuff gekauft da er auch auf die K7 passt aber von einem Zwischenrohr hab ich bis jetz noch nix gelesen.
 
M

MotoGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
7
Motorrad
-
Jap hab ich bei Ebay Kleinanzeigen gekauft
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Leider gibt es am Auspuff sonst keine Befestigungsmöglichkeit [emoji20]
Von Zwischenrohr weiß ich nix. Also ich hab den Auspuff gekauft da er auch auf die K7 passt aber von einem Zwischenrohr hab ich bis jetz noch nix gelesen.
Wie gesagt es fehlt nur so ein kleines Verbindungsstück zur Rastenbefestigung...
Eine Art Lochblech...du wirst dir da garantiert was zusammen basteln können [emoji1303]
 
M

MotoGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
7
Motorrad
-
Wie gesagt es fehlt nur so ein kleines Verbindungsstück zur Rastenbefestigung...
Eine Art Lochblech...du wirst dir da garantiert was zusammen basteln können [emoji1303]
Alles klar danke ;)
Aber wo wird es dann an der Fußraste befestigt ?
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Was du brauchst ist ein Halter hier ein Beispiel. -> LINK
Wie gesagt das ist nur ein Beispiel damit du weisst wonach du suchen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Weisste was möglich ist, kann ja sein, dass der Auspuff an der Originalen Halteplatte der Fußrasten befestigt wird und das bei dir weggefallen ist.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Was du brauchst ist ein Halter hier ein Beispiel. -> LINK
Wie gesagt das ist nur ein Beispiel damit du weisst wonach du suchen musst.
nein nein, das ding wird nicht mit so einem teil befestigt. der ist so kurz der kommt an die Sozius raste gar nicht ran. Der Wird tatsächlich am krümmer fest gemacht und der ESD schwebt.
Iphone_409.jpg
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
ok babanord hab ich noch nie gesehen aber man lernt nie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich kann ja nur nach den Bildern gehen. Und da würde ich sagen, die Lasche ist nicht für eine Feder, sondern der Auspuff ist der falsche für das Moped. Man sieht ja vor dem Bremshebel, dass der Ori-Auspuff da gehaltert war. Und da sollte wohl auch die Lasche hingehören. Denke ich mal so.
Und dann der von Binks verlinkte Halter nochmal am Endtopf.
Auf dem 3. Bild, da wo das Auspuffband rumschwirrt, sieht es mir auch aus, als ob vor dem Knick mal ein Halter gesessen hat, das ist leicht abgeschabt. Die Stelle würde aber mit der Aufnahme auch nicht übereinstimmen.
Vielleicht liege ich ja völlig daneben. Aber ich würde anhand der Teile-Nummer erstmal überprüfen, ob der Auspuff wirklich für deinen Hobel ist. Oder ob der Verkäufer dir was vom Pferd erzählt hat.

Gruß
Rene
 
M

MotoGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
7
Motorrad
-
Weisste was möglich ist, kann ja sein, dass der Auspuff an der Originalen Halteplatte der Fußrasten befestigt wird und das bei dir weggefallen ist.
Des hab ich mir auch schon gedacht. Weiß jemand ob die Soziusfußraste von der 1000er K7 auch auf die 750er passt weil die 1000er hat an der Soziusfußraste ein Loch für eine Auspuffschelle. Vllt kann man es dann mit einer Auspuffschelle an der Soziusfußraste befestigen.
 
M

MotoGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
7
Motorrad
-
Ich kann ja nur nach den Bildern gehen. Und da würde ich sagen, die Lasche ist nicht für eine Feder, sondern der Auspuff ist der falsche für das Moped. Man sieht ja vor dem Bremshebel, dass der Ori-Auspuff da gehaltert war. Und da sollte wohl auch die Lasche hingehören. Denke ich mal so.
Und dann der von Binks verlinkte Halter nochmal am Endtopf.
Auf dem 3. Bild, da wo das Auspuffband rumschwirrt, sieht es mir auch aus, als ob vor dem Knick mal ein Halter gesessen hat, das ist leicht abgeschabt. Die Stelle würde aber mit der Aufnahme auch nicht übereinstimmen.
Vielleicht liege ich ja völlig daneben. Aber ich würde anhand der Teile-Nummer erstmal überprüfen, ob der Auspuff wirklich für deinen Hobel ist. Oder ob der Verkäufer dir was vom Pferd erzählt hat.

Gruß
Rene
Alles klar ich werd mal nachschaun ;)
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
wenn hier jemand hilfe braucht kann ich fix fotos schiesen.. wird dan der verstellplatte der fußraster fest gemacht
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7


Möchte hier eine kleine Übersicht zeigen - so ist mein Bos befestigt ( Vorbesitzer )

Ebenfalls interessant Thema klappen Lösung . Oem deaktiviert anhand von Kabel durchtrennt ( zusätzlich von mir kürzlich ecu flash) dann hab ich die noch unter der Verkleidung hängenden Seile raus gebaut ..

Ein Hebel mit einem seilzug zur Klappe die ich nach bedarf steuern kann .. ( Nachbarn , Kontrolle etc)

Hoffe hilft hier weiter - Grus aus der fränkischen [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Deine Klappensteuerung ist genial. Wie biste denn darauf gekommen und woher hast du die Komponenten.
 
Thema:

Montage vom Bos Auspuff

Montage vom Bos Auspuff - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

    HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • Montage Bos auspuff an 1000er ?!

    Montage Bos auspuff an 1000er ?!: Hallo zusammen, hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Aber nur weil mein Kollege mit seiner 750er viel lauter...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

    BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • BOS bei SRAD: Montage problem - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

    HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • Montage Bos auspuff an 1000er ?!

    Montage Bos auspuff an 1000er ?!: Hallo zusammen, hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Aber nur weil mein Kollege mit seiner 750er viel lauter...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

    BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • Oben