Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

Diskutiere Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von...
G

gr77b

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
2
Ort
waibstadt
Motorrad
gsxr 750 bj 88
Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe.

Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von bajahr 96 gekauft
die Gute war teilzerlegt da der vorbesitzer sie umbauen/herrichten wolte .

Die Vergaser habe ich gereinigt da sie sehr verklebt und schwergänig waren.
Leider kenne ich mich mit der technick ab 92 nicht wirklich aus ,und verstehe nicht ganz wo der ein oder andere schlauch hin kommt .

desweitern ist auch ein stecker unbelegt und kein passendes gegenstück in der nähe /bild füge ich ihnzu .
Auch die belegung der unterdruckpumpe :confused: am vergaser rechts stellt mich vor ein kleines rätsel .

merci :D
 

Anhänge

cio87

cio87

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Hi, der dicke Schlauch vom vergaser kommt links ( vom Fahrer aus gesehen) an den Luftfilter und der Schlauch vom Tank kommt an den Ansaugstutzen zwischen vergaser und zylinder Nr. 3
 
Thema:

Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • 600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab)

    600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab): hey , habe nen problem mit meiner 600 s Rad bj 97. startet nicht richtig vernünftig , hab das gefühl das die zu wenig benzin kriegt ,benzinpumpe...
  • Srad 600 zieht nicht richtig und viel mehr wie 150km/h läuft sie nicht mehr

    Srad 600 zieht nicht richtig und viel mehr wie 150km/h läuft sie nicht mehr: Hi habe meinen Vergaser gereinigt da ich probleme hatte ( maschine ging einfach aus und ruckrelte) Jetzt ist das ruckeln weg aber wenn man fährt...
  • SRAD läuft nach Wideraufbau nicht richtig

    SRAD läuft nach Wideraufbau nicht richtig: Mahlzeit :) Meine kleine (SRAD 750 bj.99 also Einspritzer!) läuft nach Wiederaufbau nicht richtig... Kurze Geschichte: Motor war platt...
  • GSXR 600 SRAD Bj 2000 will nicht richtig starten

    GSXR 600 SRAD Bj 2000 will nicht richtig starten: Hallo an alle, wie im profil bereits erwähnt habe ich mir Anfang 2006 ne GSXR-600 SRAD Bj.2000 mit 19500 km gekauft. Die Saison lief die kleine...
  • GSXR 600 SRAD Bj 2000 will nicht richtig starten - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • 600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab)

    600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab): hey , habe nen problem mit meiner 600 s Rad bj 97. startet nicht richtig vernünftig , hab das gefühl das die zu wenig benzin kriegt ,benzinpumpe...
  • Srad 600 zieht nicht richtig und viel mehr wie 150km/h läuft sie nicht mehr

    Srad 600 zieht nicht richtig und viel mehr wie 150km/h läuft sie nicht mehr: Hi habe meinen Vergaser gereinigt da ich probleme hatte ( maschine ging einfach aus und ruckrelte) Jetzt ist das ruckeln weg aber wenn man fährt...
  • SRAD läuft nach Wideraufbau nicht richtig

    SRAD läuft nach Wideraufbau nicht richtig: Mahlzeit :) Meine kleine (SRAD 750 bj.99 also Einspritzer!) läuft nach Wiederaufbau nicht richtig... Kurze Geschichte: Motor war platt...
  • GSXR 600 SRAD Bj 2000 will nicht richtig starten

    GSXR 600 SRAD Bj 2000 will nicht richtig starten: Hallo an alle, wie im profil bereits erwähnt habe ich mir Anfang 2006 ne GSXR-600 SRAD Bj.2000 mit 19500 km gekauft. Die Saison lief die kleine...
  • Oben