GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Hallo nach da draußen :)
Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik;
Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem kleinen Hochstart ist mir nach der Landung aufgefallen das der Tacho sich verabschiedet hat was ich persönlich nicht als tragisch empfand und weiter gefahren bin.
Um mich kurz zufassen hat es mich auf meiner Hausstrecke in die Leitplanke gefeuert, wobei die Verkleidung gerissen ist und das Heck um 1 cm verschoben. Ergebnis an mir: ausgerenkter Halswirbel, Prellungen etc alles vertretbar.

Im Mai 17 hatte ich die Maschine wieder fit und Batterie war als leer trotz ladens, die Gixxer musste aber wo anders hin also anschieben. Beim anschieben hat sie nen Satz nach vorne gemacht (bin nebendran gelaufen) und hab nicht schnell genug die Kupplung gezogen, das Ergebnis Schulter ausgerenkt, Knochen gebrochen, Bizepsanker gefasert etc 6 Wochen total lahm gelegt der Arm. GEILE ZEIT!!

Jetzt aber zu dem Problem warum als die Sicherung fliegt -> beim Anbau meiner neuen Verkleidung habe ich festgestellt das die Kabel von der KZ Beleuchtung geqeutscht waren unter dem Heck und sich blank geschliffen haben, also nicht lange rum gemacht und neue Beleuchtung gekauft (die selbe nochmal https://www.louis.de/artikel/led-nu...filter_article_number=10033880&list=409561601) hab diese mit Quetschverbinder an die originale Steckverbindung angeschlossen et voila es leuchtet nicht.. am Stecker gemessen der aus dem Kabelbaum kommt (ist ein blaues Kabel mit 2 grünen Ringen / braunes Kabel) kommen 0V an. Sicherung ist ganz die Heckbeleuchtung etc geht.
Meine Frage, ohne das ich den kompletten Kabelbaum aufschneiden muss, wo gehen die Kabel hin? Ich hab leider kein Schaltplan zur Verfügung.
Weiß es jemand auswendig oder hat ein Schaltplan?

MfG Manuel
 

Anhänge

babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Du musst bei der LED beleuchtung auch aufpassen Richtig rum anzuschliessen. sonst leuchtet die LED nicht. Ansonsten kannst du doch aus jedem Zündungsplus deine 12V holen. Zur not oder gerne auch vom Rücklicht!
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Dessen bin ich mir bewusst das Plus Plus haben will :p ändert aber nix daran das am Stecker nix ankommt und einfach so knuppen will ich auch nicht, da man sich sonst selbst iwann bei anderen Fehlersuchen ein Ei legen kann :)
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Hast PN
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Wer viel Misst misst viel Mist. Falls es mal jemanden Interessiert; die Steckverbindung von der Kz Beleuchtung geht durch den Kabelstrang direkt zurück auf die Heckleuchten. Durch den Umfall waren die von der Heckleuchte falsch herum angeklemmt. Jetzt kommt der lustige Part: wenn das Heck ab ist, weil es beim Messen im weg ist, kommt natürlich auch 0V an wenn der Stecker dahin getrennt wird. Unbenannt.jpg
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey wollte mal das Thema neu aufrollen.
Habe gestern von Rennverkleidung auf Straßenverkleidung umgebaut.
Rücklicht und Blinker ging alles, hab dann die Kennzeichen Beleuchtung anschlossen und nun ist alles dunkel.
Heißt der Tacho/Display macht garnix und lichter gehen auch nicht mehr.
Ist da eventuell nur ne Sicherung geflogen oder was kann da sein und wo sind die Sicherungen?
P.s. ich hab ne 750er K9

Gruß Pfauen
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Sicherung findest unter dem Fahrersitz.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Danke.
Habs nach genauem hin schauen dann auch gefunden :D
Hatte ein Kurzschluss im Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung.
 
Thema:

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Oben