Hein Gericke Ausverkauf

Diskutiere Hein Gericke Ausverkauf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hein Gericke ist pleite bzw. macht gerade den Ausverkauf und schließt alle Filialen. Aktuell gibt es schon 30% auf Kleidung und 50% auf Technik...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hein Gericke ist pleite bzw. macht gerade den Ausverkauf und schließt alle Filialen. Aktuell gibt es schon 30% auf Kleidung und 50% auf Technik, aber nur in den Stores.

Konnte eben ne Lithium Racing Batterie und nen Ölfilter für in Summe nichtmal 50€ erstehen. :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke für die Info :)
Leider hat der HG hier in der Gegend schon vor 2 Jahren dicht gemacht...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
So einen Ausverkauf bei HG gabs ja in den letzten 5 Jahren schon öfter, wegen angekündigter Insolvenz.

Aber irgendwie gings dann doch meist weiter, durch nen neuen Investor oder dergleichen.

Diesmal scheints aber wohl endgültig zu sein.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Hein Gericke will angeblich nur noch im Großhandel tätig werden.
 
Thema:

Hein Gericke Ausverkauf

Hein Gericke Ausverkauf - Ähnliche Themen

  • Hein Gericke wieder insolvent

    Hein Gericke wieder insolvent: nach 2003 ist Hein Gericke jetzt wieder insolvent. Steht aktuell bei Motorradonline...
  • 10€ Hein Gericke Gutschein

    10€ Hein Gericke Gutschein: Hab mir bei Hein-Gericke n Pflegeset für meine Gixxe gekauft und n 10€ Gutschein bekommen. Hab immoment alles was ich brauch und kann damit nichts...
  • hein gericke montage ständer

    hein gericke montage ständer: Hat jemand Erfahrung mit dein hg Montage ständer ? Oxford glaub ich heißen die. Oda doch lieba andrer und wenn ja welche sind gut für meine k4?
  • Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf

    Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf: Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand beim Hein Gericke Lagerverkauf in Düsseldorf? Meine Kombi fahre ich jetzt seit 9 Jahren, wollte mir...
  • Jetzt auch Hein Gericke ... warum?

    Jetzt auch Hein Gericke ... warum?: Hein Gericke geht unter den Schutzschirm Hallo zusammen, da jetzt auch Hein Gericke am Stock geht würde ich Euch gerne mal fragen woran es...
  • Jetzt auch Hein Gericke ... warum? - Ähnliche Themen

  • Hein Gericke wieder insolvent

    Hein Gericke wieder insolvent: nach 2003 ist Hein Gericke jetzt wieder insolvent. Steht aktuell bei Motorradonline...
  • 10€ Hein Gericke Gutschein

    10€ Hein Gericke Gutschein: Hab mir bei Hein-Gericke n Pflegeset für meine Gixxe gekauft und n 10€ Gutschein bekommen. Hab immoment alles was ich brauch und kann damit nichts...
  • hein gericke montage ständer

    hein gericke montage ständer: Hat jemand Erfahrung mit dein hg Montage ständer ? Oxford glaub ich heißen die. Oda doch lieba andrer und wenn ja welche sind gut für meine k4?
  • Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf

    Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf: Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand beim Hein Gericke Lagerverkauf in Düsseldorf? Meine Kombi fahre ich jetzt seit 9 Jahren, wollte mir...
  • Jetzt auch Hein Gericke ... warum?

    Jetzt auch Hein Gericke ... warum?: Hein Gericke geht unter den Schutzschirm Hallo zusammen, da jetzt auch Hein Gericke am Stock geht würde ich Euch gerne mal fragen woran es...
  • Oben