Spiegelumbau

Diskutiere Spiegelumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo weiß jemand ob die Spiegel mit Blinker von zum Beispiel der K9 an die 1000er K1 passen vom Bolzenabstand usw. ein Loch für das Kabel müsste...
A

audiandi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
20
Ort
Rostock
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hallo weiß jemand ob die Spiegel mit Blinker von zum Beispiel der K9 an die 1000er K1 passen vom Bolzenabstand usw.
ein Loch für das Kabel müsste ich wahrscheinlich noch bohren!

Mein ziel ist eigentlich nicht die Optik sondern die schnelle Demontage für die Rennstrecke, denn brauche ich halt nur die Spiegel abbauen und nicht noch die Blinker abfummeln!!!

danke Gruß Andreas
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Hallo weiß jemand ob die Spiegel mit Blinker von zum Beispiel der K9 an die 1000er K1 passen vom Bolzenabstand usw.
ein Loch für das Kabel müsste ich wahrscheinlich noch bohren!

Mein ziel ist eigentlich nicht die Optik sondern die schnelle Demontage für die Rennstrecke, denn brauche ich halt nur die Spiegel abbauen und nicht noch die Blinker abfummeln!!!

danke Gruß Andreas
Ob die passen kann ich dir nicht sagen aber eins weiß ich. Wenn du Spiegelblinker anbaust müssen die Orginalblinker stillgelegt werden. Ich weiß ist blödsinn aber hab bei meine Busa genau das Problem beim TÜV gehabt. Und ja mir ist bekannt beim Auto ist es heute Standart das auch in den Spiegeln Blinker sind.
 
A

audiandi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
20
Ort
Rostock
Motorrad
GSXR 1000 K1
Danke für den tip, aber ich glaube das ich mit dem TÜV wenig Probleme haben werde!
Vielleicht baue ich auch Originale Spiegel ran wenn ich welche günstig kriege

Ich habe gerade in der bucht welche von der K4 gesehen, weiß zufällig jemand ob die passen?? Die sehen optisch gleich aus wie die der K1
 
Thema:

Spiegelumbau

Oben