MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

Diskutiere MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
O

olaschir

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
8
Ort
BS
Motorrad
GSXR
https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/

TV-Tipp: Die Dokumentation 64° – mit Márquez, Rossi & Co. in der Schräglage erklärt, was Valentino Rossi und Marc Márquez zu Ausnahme-Piloten macht, und schildert den Traum der jungen Fahrer-Generation die sich anschickt, am Thron der beiden Überflieger zu rütteln. Zu Wort kommen dabei u.a. Márquez, Rossi, Gustl Auinger, Alex Hofmann und Roland Düringer – zu sehen am Montag, 12.03. um 20:15 Uhr (ServusTV Österreich) bzw. 22:15 Uhr (ServusTV Deutschland).
Video:
https://www.servus.com/de/p/„Elbow-down“-in-der-MotoGP/AA-1UVHKH8HD1W12/

und im direkten Anschluß bei "Sport und Talk im Hangar 7":
Dazu haben wir nicht nur alle drei Piloten, KTM-Teammanager Mike Leitner, sondern auch exklusiv die neue KTM RC16 im Hangar-7 zu Gast und wagen einen detaillierten Blick auf das rot-weiß-rote PS-Monster.
Es geht wieder los :88::81::146::smilie_s:
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ja auf jedenfall.
Auch die anderen Beiträge auf ServusTV über die MotoGP sind gut gemacht finde ich.
 
Thema:

MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGP 2016 und ServusTV

    MotoGP 2016 und ServusTV: Ahoi, so langsam nähert sich ja die neue MotoGP Saison und ich werde etwas Nervös, was die Übertragung in DE angeht. Ich weiß, dass ServusTV die...
  • MotoGP 2016 und ServusTV - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGP 2016 und ServusTV

    MotoGP 2016 und ServusTV: Ahoi, so langsam nähert sich ja die neue MotoGP Saison und ich werde etwas Nervös, was die Übertragung in DE angeht. Ich weiß, dass ServusTV die...
  • Oben