Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Krams rund um YouTube

Erstellt von Schwingspule, 15.03.2018, 19:49 Uhr · 42 Antworten · 1.406 Aufrufe

Hallo "Schwingspule", also da dass Thema mit der Kamera schon geklärt ist möchte ich kurz Bezug auf YouTube nehmen.

Erstmal cool dass du vor hast Videos auf YouTube zu veröffentlichen und es dir in erster Linie um das Video drehen/schneiden bzw. Hobby geht. Wenn du es einigermaßen richtig anstellst (selbst ohne spezielle Keywordrecherche/Optimierung für YouTube durch ansprechendes Thumbnail, Titel etc.) denke ich nicht dass du deine Videos alleine in einem stillen Kämmerlein anschauen musst
    Und selbst wenn es nur ein paar hundert oder ein paar tausend Menschen anschauen ist es doch egal, Hauptsache du hast Spaß daran und kannst ggf. sogar ein bisschen mit deinen Zuschauern kommunizieren.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit deiner Kamera und bei deinem Vorhaben.

Gruß

gsxrrider96

2.  
    Zitat Zitat von Binks Beitrag anzeigen
    So hab gestern die Feiyu-Tech WG Lite 1-Axis Gimbal (für 60€) hat nur eine Achse bestellt, sobald ich es hab und das Wetter mitspielt werde ich hier berichten.
    So wie soll ich es beschreiben
    Vorab ich finds Geil und werd mir noch 2 kaufen.
    Nachteil: Schon bei der ersten Autobahnfahrt hat sich der Batteriedeckel verabschiedet zusamen mit einer AKU Batterie, die Befestigungsschraube hat sich warscheinlich durch die Vibrationen gelösst.
    2ter Nachteil die Befestigungsschrauben sind etwas klein nicht gerade Vertrauenserweckend
    So hier mal ein kleines Video befestigt mit einem von mir extra gebautem Halter an der Seitenverkleidung VIDEO

4.  
    Cool, bin auch am Überlegen für die Renne ... ähm, LocTite? für die Schräubchen.

6.  
Seite 3 von 3 ErsteErste 123