Krams rund um YouTube

Diskutiere Krams rund um YouTube im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo "Schwingspule", also da dass Thema mit der Kamera schon geklärt ist möchte ich kurz Bezug auf YouTube nehmen. Erstmal cool dass du vor hast...
G

gsxrrider96

Pocketbiker
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
3
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki gsx r 600 k9
Hallo "Schwingspule", also da dass Thema mit der Kamera schon geklärt ist möchte ich kurz Bezug auf YouTube nehmen.

Erstmal cool dass du vor hast Videos auf YouTube zu veröffentlichen und es dir in erster Linie um das Video drehen/schneiden bzw. Hobby geht. Wenn du es einigermaßen richtig anstellst (selbst ohne spezielle Keywordrecherche/Optimierung für YouTube durch ansprechendes Thumbnail, Titel etc.) denke ich nicht dass du deine Videos alleine in einem stillen Kämmerlein anschauen musst:D
Und selbst wenn es nur ein paar hundert oder ein paar tausend Menschen anschauen ist es doch egal, Hauptsache du hast Spaß daran und kannst ggf. sogar ein bisschen mit deinen Zuschauern kommunizieren.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit deiner Kamera und bei deinem Vorhaben.

Gruß

gsxrrider96
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
So hab gestern die Feiyu-Tech WG Lite 1-Axis Gimbal (für 60€) hat nur eine Achse bestellt, sobald ich es hab und das Wetter mitspielt werde ich hier berichten.
So wie soll ich es beschreiben

Vorab ich finds Geil und werd mir noch 2 kaufen.
Nachteil: Schon bei der ersten Autobahnfahrt hat sich der Batteriedeckel verabschiedet zusamen mit einer AKU Batterie, die Befestigungsschraube hat sich warscheinlich durch die Vibrationen gelösst.
2ter Nachteil die Befestigungsschrauben sind etwas klein nicht gerade Vertrauenserweckend
So hier mal ein kleines Video befestigt mit einem von mir extra gebautem Halter an der Seitenverkleidung VIDEO
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Cool, bin auch am Überlegen für die Renne :D ... ähm, LocTite? für die Schräubchen.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
hat jemand erfahrungen mit dem SOOCOO PS2?
ist in der gleichen Preisklasse und sogar kompakter
 
Thema:

Krams rund um YouTube

Krams rund um YouTube - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :)

    Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :): Hey Leute, ich habe am Freitag eine Lederkombi für meine Freundin gekauft, da sie als Sozia ab und an mitfährt...und da ist es schon besser, wenn...
  • Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer

    Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer: Hey liebe Gixxer-Freunde :) am morgigen Tage sind 2 Motorrad-Veranstaltungen bei uns in der Gegend: - Suzuki Händer Pöhler / Nebra (Unstrut) /...
  • Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :)

    Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :): Hey Leute, ich habe am Freitag eine Lederkombi für meine Freundin gekauft, da sie als Sozia ab und an mitfährt...und da ist es schon besser, wenn...
  • Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer

    Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer: Hey liebe Gixxer-Freunde :) am morgigen Tage sind 2 Motorrad-Veranstaltungen bei uns in der Gegend: - Suzuki Händer Pöhler / Nebra (Unstrut) /...
  • Oben