Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

Diskutiere Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
T

Taifun55

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
9
Ort
bei Schwäbisch Hall
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Hallo Leute,
Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Wollte gestern meine Susi aus dem Winterschlaf holen und musste leider feststellen das Benzin ausgelaufen ist.

Kurz zur Maschine:
Suzuki GSXR SRAD 750 Bj. 96 mit knapp 28.zum

Also neuen Hahn besorgt Verkleidung und Tank abgemacht und Hahn getauscht. Dabei ist mir aufgefallen das 1 Schlauch lose unter dem Tank lag. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es der überlaufschlauch vom Wasserbehälter ist. Da es jedoch auf dem Bild an der rot markierten Stelle so aussieht als wäre hier ein Schlauch aufgesteckt gewesen bin ich mir nun nicht sicher :(

Hatte leider vorm Einwintern Probleme das die Temperatur schnell auf über 110 ging und Sie ausgegangen ist.
Nicht das hier evtl der Fehler liegt.

Danke schon mal an alle Leser und Schreiber.



20180316_202014.jpg
 

Anhänge

DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Hallo,

kann auch ein Schlauch vom Tanküberlauf sein. Den Überlauf vom Wasserbehälter müsstest du doch sehen bzw nachverfolgen können. Ging bei über 100 °C der Kühlerlüfter an??
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich kenne mich zwar mit der Vergaseranlage nicht aus. Aber das Eingekreiste sollte der Ablauf vom Vergaser sein. Da kommt nur Sprit raus, wenn du die Kreuzschraube aufmachst. Eventuell ist das im Vergaser noch mit dem Überlauf verbunden.
Aber rechts daneben ist noch ein Ventil mit einem weißen Stutzen.
Da du schreibst, die wurde schnell warm und ging dann aus, nehme ich an, du hast den Unterdruckschlauch vom Benzinhahn vergessen. Und der könnte theoretisch auf eben dieses Ventil gehören. Ob er von der Größe her auf diesen Stutzen passt, ist in dieser Perspektive schlecht zu erkennen.

Gruß
Rene
 
T

Taifun55

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
9
Ort
bei Schwäbisch Hall
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Der Lüfter ging meiner Meinung nach erst bei 110C an da wär's dann aber zu spät da es dann sofort auf 115 hoch gegangen ist und Sie aus ging. Wollte Sie daher jetzt nach dem überwintern in die Werkstatt bringen hab aber jetzt gesehen das eben überall Benzin war da es seitlich aus der Dichtung getropft hat und als der Tank unten war lag der Schlauch unten drin.
Ich bin der Meinung das ich diesen zum Weisen Behälter auf dem Foto verfolgen konnte. Sollte ja der Wasser Behälter sein.

Ok danke euch schon mal. Vllt Schraub ich Sie dann wieder zusammen und stelle Sie gleich in die Werkstatt bevor noch mehr schaden entsteht.
 
Thema:

Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :( - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben