Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

Diskutiere Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
P

passi_g

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Hallo Zusammen
Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen.
Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike und da ist mir die Kilo K7, ggf. auch die 750er, ins Auge gefallen.
Habe bis jetzt nur auf der 1000er K7 Probe gesessen, ist die Sitzposition der 750er ähnlich?
Budget liegt so um die 5000€, da ist es mit einer guten K7 leider schon relativ schwer.
Habe momentan eine bei Autoscout gefunden, die aber leider Mal einen Rutscher hatte.
Sturzteile wurden scheinbar größtenteils erneuert, sollte man lieber die Finger weg lassen oder lohnt es sich trotzdem sie Mal anzuschauen?
Auf was sollte man sonst noch speziell bei der GSXR achten?
Danke euch schonmal für eure Meinungen.
 
Pitbull1090

Pitbull1090

Kleingixxer
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
31
Ort
Bad Segeberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,
Das Thema wurde hier schon tausend mal Diskutiert. Gib mal in die Suche "Kaufberatung" ein. Da werden 11 Seiten voll mit Ergebnissen angezeigt ;)
 
Thema:

Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo K8 Kaufberatung

    Kilo K8 Kaufberatung: Hi, ich bin neu hier im Forum (werd mich gleich in der Eingangshalle auch noch vorstellen ;) ) wollte direkt mal nachfragen, was ihr von diesem...
  • Kilo K8 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo K8 Kaufberatung

    Kilo K8 Kaufberatung: Hi, ich bin neu hier im Forum (werd mich gleich in der Eingangshalle auch noch vorstellen ;) ) wollte direkt mal nachfragen, was ihr von diesem...
  • Oben